Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

  • Zitat

    Original von Benno


    Na hör mal, was denkst Du von mir!? :fuck:


    Ich denke nicht...... Ich kenn aber die Geschichte von den Jägern und Sammlern. Letzteres bist Du nicht..... :O :O :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Benno - wir denken alle nur das Beste von dir :O :O :O Sei mal froh, dass wir nicht das Schlimmste denken!!! :D


    @alle Mitbieter - in DM hab ich nur noch 2,45 oder so zu bieten ::D


    Ich hab noch zwei Stück 1DM, liegen in jedem Wagen für den Einkaufs-Karren parat.

  • Zitat

    Original von ValentinaS
    badewanne? such ich selber....


    aber ne couch hab ich...


    Ne Auszieh-Couch? :D:D:D

  • Zitat

    Original von bruno


    Ich hab noch zwei Stück 1DM, liegen in jedem Wagen für den Einkaufs-Karren parat.


    Wenig bekannt: die meisten Einkaufskarren fressen auch 20-Cent Stücke.

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ne Auszieh-Couch? :D:D:D



    Wollt ich auch grad fragen, aber die Dinger taugen nix. Meist zu kurz...

  • Zitat

    Original von UrPils


    Wenig bekannt: die meisten Einkaufskarren fressen auch 20-Cent Stücke.


    100-Forinth-Stücke nehmense auch :O

  • Zitat

    Original von UrPils


    Wenig bekannt: die meisten Einkaufskarren fressen auch 20-Cent Stücke.


    Manche auch Unterlegscheiben... :D , dann war die Karre preiswert. :spitze:

  • Zitat

    Original von ValentinaS
    badewanne? such ich selber....


    aber ne couch hab ich...


    Ist mir auch angenehmer als die Badewanne, wenn ich ehrlich sein darf. Kann man bei Euch in der Gegend irgendwo nett frühstücken gehen, bevor es an die Heimreise geht?

  • Zitat

    Original von bruno


    Manche auch Unterlegscheiben... :D , dann war die Karre preiswert. :spitze:


    Mit bestimmten Unterlegscheiben konnte man auch die ganz alten Kippenautomaten (die mit den Schubladen und so ner Glasscheibe mit Gitter dahinter) bescheissen :D

  • und unterlegscheiben . das problem ist nur wenn sie zu dick sind dann muss man wenn man pech hat vom einkaufswagendepot wieder zum auto und zurück laufen um ne zange zu holen damit man die scheibe wieder raus kriegt oder man hat immer ne zange dabei.

  • Manche Automaten nehmen auch die besagten 100 Forint ohne H -Stücke (das H nehm ich wieder zurück und heb's für den nächsten Korinth enkacker auf! :irre: )

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Furby
    und unterlegscheiben . das problem ist nur wenn sie zu dick sind dann muss man wenn man pech hat vom einkaufswagendepot wieder zum auto und zurück laufen um ne zange zu holen damit man die scheibe wieder raus kriegt oder man hat immer ne zange dabei.


    Verklopp den Wagen doch für´n Euro an den nächsten Kunden.....

  • ...Kann man bei Euch in der Gegend irgendwo nett frühstücken gehen, bevor es an die Heimreise geht?...


    Im Zug. :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno


    Ist mir auch angenehmer als die Badewanne, wenn ich ehrlich sein darf. Kann man bei Euch in der Gegend irgendwo nett frühstücken gehen, bevor es an die Heimreise geht?



    Bestimmt, da gibt's dann auch noch mehr Honig zum "um's Maul schmieren" ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Verklopp den Wagen doch für´n Euro an den nächsten Kunden.....


    Gott sei Dank, das ich nicht inn den gleichen SB-Markt gehe..., aber meinen Wagen geb ich nicht an andere Leute ab, dann ist ja di DM auch futsch.