Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

  • micha: tu das! :spitze:


    @Valentina: recht so. Folge Deinem eigenen Stern! Ähm, was red' ich da, klingt ja fast nach "Rentnerstern"... urgs :O


    dirk: Arsch! [wegeditiert, weil ich zu Bonnie so was nicht sagen würde] :O ;)


    bruno: hör ich da den Neid aus Dir sprechen? :P:P

  • jepp meiner... und nein, Getriebeöl nachfüllversuch beim grad 2 tage eingebauten Overdrive, das aber leider an einer wie verschweißt sitzenden Einfüllschraube gescheitert ist... muß´da mal auf die Bühne für...


    @ die Baggerkönige hier... der zug ist sogar für mich abgefahren leider*g* aber platonisch lieb ich sie trotzdem*g*


    so... und nu weiter im originaltext... Taunus gegen 323 oder wie fahr ich nen Oldie im Alltag! Zack zack, vale muß die Angst vorm rechten Glauben genommen werden *lachweg*


    gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Benno bruno: hör ich da den Neid aus Dir sprechen? :P:P


    Logisch, was hattest du gedacht?

  • micha: zu dem Thema wurde eigentlich schon alles Wichtige gesagt - gerade, dass es so wenig ist, sollte die Angst schwinden lassen. Gute Konservierung, vll. Innenkotflügel, gelegentlich nacharbeiten. Viel mehr ist nicht dabei. Und wenn die Probleme losgehen, hast Du ja uns :O :P

  • genau... also vale, du hörst es... ran annen Speck... Benno hat ja schon ein Angebot gemacht von wegen mal schauen gehen


    gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von Benno


    dirk: Arsch! [wegeditiert, weil ich zu Bonnie so was nicht sagen würde] :O ;)


    Danke, Benno! :spitze: :O


    Tsss, Dirk traut sich nur nicht, zu der weiblichen seiner vielen Persönlichkeiten zu stehen :D und nu isser grad in die Küche gegangen und schmollt... oder kühlt sich die schönen blauen Augen... :O


    Also auch von mir ein offizielles Willkommen, schön, dass die Frauenquote endlich mal wieder steigt! :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Grad nochmal die Kurve bekommen.... ;)


    Welch ein Glück, dass ich das Folgeposting gerade noch vor dem Abschicken gesehen hab - au wei, sonst hätte ich jetzt Probleme :O


    Ich hätte dann alles auf Euer Verwirrspiel mit Dirks Account geschoben :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ... oder kühlt sich die schönen blauen Augen... :O


    :O :O :O
    Ist das seine natürliche Augenfarbe, oder...? :paranoid:

  • So kann es einem gehen, wenn man sich mit Bonnie anlegt :O


    Deshalb hab ich ja weiter oben so schnell zurückgerudert, als ich sah, wer wirklich hinter dem Beitrag steckte :O :O :O

  • Ich kann auch ganz lieb sein.... menno..... versteh auch gar nicht, warum Dirk jetzt nix mehr dazu schreiben will, er behauptet, er wär schon außer Gefecht... :gruebel: :O

  • Zitat

    Original von Benno
    Ich hätte dann alles auf Euer Verwirrspiel mit Dirks Account geschoben :D


    Wenn alles klappt, bin ich ab morgen wieder ständig online. Dann sind meine Beiträge (hoffentlich) alle wieder von mir. :O
    So, gleich nochmal Eiswürfel holen-so rein vorsorglich..... ;)

  • Leute, Leute...


    Da ist einmal ein neues Mädchen im Forum und ihr bekommt feuchte Träume...


    Kauf dir den Taunus und fertich.
    Genug Leute, die den einmal monatlich aufm A.R.T. durchsehen können gibbet da genug.


    Hier mein Winterschlurren: (davor bin ich grade die Würste durch Handauflegen am grillen)

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Wenn alles klappt, bin ich ab morgen wieder ständig online. Dann sind meine Beiträge (hoffentlich) alle wieder von mir. :O
    So, gleich nochmal Eiswürfel holen-so rein vorsorglich..... ;)


    Mädels müssen doch immer das letzte Wort haben.... tsssss... kann ich dafür, dass wir hier nicht gleichzeitig mit beiden Accounts spammen können? :O :O :O


    Passiert halt mal im Eifer des Gefechts... oder so.... :D


    Ich bau mir jetzt ein Netzwerk, dann können wir in Zukunft hier beide online sein ;)


    So. Nacht! :O