Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91


  • Na, hab ich´s doch gewusst. Petzen tu ich trotzdem.:P

  • Zitat

    Original von Nick
    Oh Gott, wasn hier los?
    Habt Ihr Euren 5. Frühling?


    Wer hat dich gebeten, hier dumme Fragen zu stellen???
    Da arbeiten Benno und ich drann.

  • @Nickel: Watt willst Du denn getz?


    Wir haben lediglich freundlich, kompetent und hilfsbereit wie immer , ein neues Mitglied begrüßt. Ich dachte, das gehört sich so.

  • Zitat

    Original von Benno
    @Nickel: Watt willst Du denn getz?


    Wir haben lediglich freundlich, kompetent und hilfsbereit wie immer , ein neues Mitglied begrüßt. Ich dachte, das gehört sich so.


    :spitze::spitze::spitze:

  • :O


    Ich würd, wenn möglich mit dem Taunus n Quickcheck bei ADAC oder TÜV machen, wenn mit kaum Aufwand Tüv machbar ist, kaufen. Der Mazda is ja auch schon 16.

  • das drüber schlafen?
    *sfg
    ok, also @fotos: ich lass die jetzt so, wie sie sind
    @ flirten: flirten ist nett, aber ich flirte net *g
    @ ansehen...........darüber muss ich jetzt ganz in ruhe nachdenken, werde aber dann gerne auf das angebot zurückkommen.......

  • Flirten tut ja auch nur Bruno, der alte Lustgreis :O :O ;)


    Sieh nur zu, dass ihn Dir keiner wegschnappt - ähm, also den Taunus, nicht den Bruno :O :O :O


    Wenn Du ihn Dir ansehen willst, sag Bescheid, hier im Thread oder per PN.


    Gedeihliches Nachdenken!

  • so, jetzt meld ich mich auch mal, verfolge das ganze jetzt auch schon ne Weile lang mit großem Amusement!


    Also, ich bin der, der Vale grad zu altem Blech zu bekehren versucht (nicht, daß ich da sooooooo viel Überredungskunst brauche denk ich *lach*)
    Fahr selber nen C-Rekord als Alltagsoldie, und mein Fazit bisher: wenn man den Strich gezogen hat, ist der wagen nicht viel teurer als der junge Gebrauchte (was das war verrat ich nicht...) den ich vorher hatte, schrauben können sollte man bei meinem schon (ok, ich hab sehenden Auges ein Zustand 3-4-wagen genommen) oder zumindest wen kennen der das kann, und Rost... na ja, ich mach jetzt zug um Zug weg, was vorher schon dran war, die reparatur und die bleibenden Dinger kriegen mike Sander verpaßt, mit den neuen Kotis kommt nächstes Frühjahr ein Satz Lokaris, und danach ist das Auto meines Erachtens alltagstauglich, auch im Winter und ohne Garage...


    Na ja, ich werd Vale nicht mit Feuer und schwert missionieren, ich glaub, so viel braucht das auch nicht...maximal noch zweimal A.R.T.*grins*. außerdem, die letzten taunusbaureihen (da scheint sie ja ziemlich festgelegt zu sein) sind ja eh noch nicht soooo teuer und werdens wahrscheinlich auch nie, und gute Wagen mit wenig runter seh ich schon ab und an... mit ein wenig rumfahren und suchen wird sie schon ihren Traumwagen finden. Wär halt nett, wenn ihr vale was helfen würdet, denn olle Fords sind nicht ganz meine Sache, ich seh nur, wo es bei allen kaputt ist, wenns irgendwelche besonderheiten gibt, kenn ich die ned...


    BTW, der um den sichs dreht steht in der Mobile.de, ist ein cremeweißer Viertürer und befindet sich in hemer im sauerland... vielleicht kennt den einer hier sogar.


    Gruß
    Micha aus Aachen

  • Hi Micha,


    melde Dich doch auch hier an, wärst nicht der erste Opelfahrer, der sich hier tummelt, denn uns sind auch Verwirrte willkommen ;)
    Hm...eigentlich besteht dieses Forum NUR aus Verwirrten, da spielen Marken keine große Rolle mehr :O

  • ok, also herzlichen dank für die überschwängliche begrüssung.
    ich finde es super toll, dass ihr euch gedanken für mich macht......
    freue mich schon auf die probefahrten (mit den autos bitte....)

  • Hi und tach Benno!


    Nee, bin ja nur vorübergehend hier,, also zumindest vorerst, und mit meinen drei Foren bin ich im Moment ausgelastet... Falls sich Vale denn doch zum Taunus entschließt und ich ihr Schmiermaxe werd (hab so was schon angedroht bekommen... für ewig an mich binden und so ;-) gell Vale ) dann werd ich mich bestimmt fest hier anmelden...


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von ValentinaS
    freue mich schon auf die probefahrten (mit den autos bitte....)


    :O :O :O :O :spitze:


    Schön, dass Du offenbar kein Problem mit dem Tonfall hier hast, der für manchen etwas gewöhnungsbedürftig ist.


    Wir sind zwar ein Haufen von Verrückten und reden (schreiben) jede Menge Blödsinn, aber geholfen wird hier immer. Nicht nur netten Mädels ;)



    micha: Na denn bis bald! :O

  • oh, für immer mein....*schwärm*
    das wäre fast ein grund mehr, sich wieder einen taunus zu kaufen *sfg
    obwohl...mein schatz ist auch eher opel-liebhaber.......
    aber ich halt nicht
    so
    ich bleib bei meinem geliebten taunus
    jawoll!

  • Erstmal herzlich willkommen von Bonnie & mir (Madame Forums-Frauenbeauftragte darf sich grad nicht selbst einloggen wegen Klarstellung der Machtverhältnisse :D )


    bruno und Benno - ihr erinnert mich grad extrem an die beiden Alten aus der Apollo-Werbung... "ich gäbe was für eine Brille"... "Brille? Ich gäbe was für eine Klarinettistin!"


    :O :O :O :O :O

  • *g* Vale, genau, sei individuell...


    wobei... wüßt auch noch nen guten C-Rekord ... und nen B-Kadett...


    Anee, der Taunus paßt schon zu Dir...


    Na denn viel Spaß noch mit den Petrolheads hier! Benno, ich komm drauf zurück*g*


    Gruß
    Micha

  • ...(hab so was schon angedroht bekommen... für ewig an mich binden und so ;-) ...


    Guck mal Benno,
    nu kannste wieder mit deiner Tanzmaus weiter machen. Hier ist der Zug für dich abgefahren...:P :P :P