schlachtfest taunus 71er taunus

  • ich hab ihm gesagt, dass ich den Wagen nicht nehme, sind zu wenig sachen dran die ich wirklich brauche, ausserdem zu weit weg, ich hab ihm gesagt das ihr noch Teile braucht und dass er sich hier nochmal melden soll, ansonsten antwortet er ziemlich schnell auf E-Mails.. Viel Glck euch anderen :)

  • hui, da knnt ich ja glatt auch die kompletten amaturen vorne gebrauchen....haben will.

  • hi, die armaturen kannst du gerne haben,
    ist allerdings nur ein 1,6er.
    das obere teil vom Amaturenbrett ist aber schon verkauft.


    mo-reece@freenet.de



    Zitat

    Original von dirni
    hui, da knnt ich ja glatt auch die kompletten amaturen vorne gebrauchen....haben will.

  • hallo
    die dachstrebe gebe ich gerne ab.
    ihr msst euch nur entscheiden wer das teil wirklich dringend braucht.


    ansonsten sorry das ich mich erst jetzt melde,
    ich hab auch noch nen ziemlich zeitraubenden job.




    Zitat

    Original von Jrgen
    Deine Strebe kannst du gerne haben. Ich brauch die nicht. Wre halt gut wenn sich der Gast mal meldet.
    Gru
    Jrgen

  • super, dann is nur meine frage ob das obere teil der amaturen von der 2 serie auch noch drauf passen wrden. denn die hab ich.

  • nein


    wenn du mit "das obere Teil" die Abdeckung meinst, so ist sie beim schrgen Cockpit glatt durchgngig und ab 73 bzw. beim IIer ber den Armaturenbereich ausgewlbt.

  • sorry hab mich etwas verhaspelt.


    also ich habe die ab 73 mir gefllt aber die amatur bis 73 besser.


    unser gast hier, hat jedoch von der bis 73 die abdeckung nicht mehr. also bruchte ich die abdeckung die bis 73 drinne war. die auf dem bild.


    hoffe es war verstndlich.


    gruss
    markus

  • Also um die alten Armaturen in einen Knudsen mit 'neuen' einzubauen mut Du verdammt viel ndern.
    Der ganze Armaturentrger ist anders.
    Bei den Modellen bis 73 ist das ganze Armaturenbrett eingeschraubt whrend ab 73 der Armaturentrger nicht nur anders sondern auch verschweisst ist.....

  • Hallo Gast


    ich hte Interesse an den beiden Seitenscheiben


    thomas

  • Hallo Gast


    htte interesse an den seitenscheiben


    Thomas

  • hallo zusammen,


    die beiden hinteren seitenscheiben sind leider schon weg, sorry.

  • h?? was gehtn hier?? nicht nett, garnicht nett.

  • Zitat

    Original von Gast
    ...du mieser kleiner Dilettant!
    Solche Spacken sollten einfach mal die Fresse halten.
    Knnte KOTZEN!!!


    @ Se
    da fllt mir nur das Thema zu ein!


    ich knnte kotzen , wenn jemand so seine Fresse aufreit und zu feige ist, seinen Namen drunter zu setzen und alle anderen gentigt sind, den Quatsch auch noch lesen zu mssen.


    Wenn ihr was untereinander auszutragen habt, macht das geflligst per PN oder email und verschont das Forum mit euren Fkalien!:evil:


    Wir gehen hier in unseren Beitrgen anstndig miteinander um!

  • ...ich werde das Posting lschen, bzw wenn dieses hier drin steht wird es schon gelscht sein. Ich werde da nichts weiter unternehmen, behalte mir aber vor im wiederholten Falle entsprechende Schritte einzuleiten. Das Internet ist nicht so anonym wie es manchmal den Anschein hat, lieber "Gast"!


    mfg


    Sebastian

  • fein, da sowas so schnell gelscht wird, da ich es nicht mal zu lesen bekomme! schnes forum :O !
    aber zuner beleidigung gehren ja zu glck immer zwei: einer der beleidigend wird und einer der sich hoffentlich nicht auf eine solche weise beleidigen lt.
    bleibt nett und freundlich hier! is doch schn so wies is.