Also um die alten Armaturen in einen Knudsen mit 'neuen' einzubauen mut Du verdammt viel ndern.
Der ganze Armaturentrger ist anders.
Bei den Modellen bis 73 ist das ganze Armaturenbrett eingeschraubt whrend ab 73 der Armaturentrger nicht nur anders sondern auch verschweisst ist.....
-
-
Hallo Gast
ich hte Interesse an den beiden Seitenscheiben
thomas
-
Hallo Gast
htte interesse an den seitenscheiben
Thomas
-
hallo zusammen,
die beiden hinteren seitenscheiben sind leider schon weg, sorry.
-
h?? was gehtn hier?? nicht nett, garnicht nett.
-
Zitat
Original von Gast
...du mieser kleiner Dilettant!
Solche Spacken sollten einfach mal die Fresse halten.
Knnte KOTZEN!!!@ Se
da fllt mir nur das Thema zu ein!ich knnte kotzen , wenn jemand so seine Fresse aufreit und zu feige ist, seinen Namen drunter zu setzen und alle anderen gentigt sind, den Quatsch auch noch lesen zu mssen.
Wenn ihr was untereinander auszutragen habt, macht das geflligst per PN oder email und verschont das Forum mit euren Fkalien!:evil:
Wir gehen hier in unseren Beitrgen anstndig miteinander um!
-
...ich werde das Posting lschen, bzw wenn dieses hier drin steht wird es schon gelscht sein. Ich werde da nichts weiter unternehmen, behalte mir aber vor im wiederholten Falle entsprechende Schritte einzuleiten. Das Internet ist nicht so anonym wie es manchmal den Anschein hat, lieber "Gast"!
mfg
Sebastian
-
Was hab ich denn hier verpasst ?
-
siehe "Gast"-Zitat in meiner letzten Antwort oben. Der Gast-Beitrag wurde von Se wohl schon gelscht.
-
fein, da sowas so schnell gelscht wird, da ich es nicht mal zu lesen bekomme! schnes forum :O !
aber zuner beleidigung gehren ja zu glck immer zwei: einer der beleidigend wird und einer der sich hoffentlich nicht auf eine solche weise beleidigen lt.
bleibt nett und freundlich hier! is doch schn so wies is.