Bez. Tittenthread

  • Nochmal für alle:


    KEINE PRIMÄREN GESCHLECHTSTEILE!!!!


    Weder Se, noch das Forum haben es verdient, deshalb Probleme zu bekommen!
    Also lasst die Scheiße. :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    Geschlechtsteile kenne ich ja! Aber was heisst primäre? :gruebel:


    Ist das die Mumu? :catch:


    davon kannst du ausgehen. Mumus und männliches Gemächt genauso

  • find ich ehrlichgesagt eh nicht so passend, den tittenthreat. sorry, will keinem aufn schlips treten, hab auch n pin-up kalender in der werkstatt, aber hier muss es nicht unbedingt sein, find ich. wer so was sehen will, braucht sich schliesslich nur n neues fenster aufmachen, bissl googeln...na ja. is schliesslich n auto-forum und kein tittenforum. meine meinung

  • Tja dennis, das unterscheidet eben dieses Forum von anderen - es ist auch ein Lebensberatungs-, Kochrezepte-, Opel-, Musik- und weißderTeufelwas-Forum, und das ist auch gut so. Wer sich ausschließlich für alte Autos interessiert, braucht ja nur die "Technischen Fragen" zu lesen und alle sind zufrieden.


    So what??

  • irgendwie habt ihr beide recht. teils/teils. Sicher ist das ein Auto-Forum. Aber was da so im Tittenthread angekarrt wird finde ich irgendwie nicht langweilig :D
    Ich meine: was wir Dreibeiner da so auffahren :O

  • ich sag ja: meine meinung. darf ja ruhig jeder ne andere haben... :O

  • Zitat

    Original von dennis
    darf ja ruhig jeder ne andere haben... :O


    das siehst du auch wieder falsch, Tittenthreads muss jeder mögen oder er muss Piratte knutschen!!!
    ::D

  • jaja. das is nu wieder DEINE meinung...wen interessiert die???

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • bin nicht begeistert vom tittenfred, aber man kann ihn doch lassen, was soll´s hier darf man irgendwie fast alles solange kein allzugroßer ärger für unsern se dabei rauskommen kann
    und das ist toll :spitze:
    ich meine wer will schon meine wampe neben der von se sehn...
    wohl keine sau, is auch nich so schön (wie die meisten titten im tittenfred auch)
    also immer lassen

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    das siehst du auch wieder falsch, Tittenthreads muss jeder mögen oder er muss Piratte knutschen!!!
    ::D


    NEIN!!!!! Gleich zweimal nein! :O :irre::stupid:

  • Der Thread entstand aus nem besoffenen Rumgeblödel im Guten Morgen.
    Geht irgendwann eh unter, weils langweilig wird.
    Zum neuen Jahr machen wir dann nen neuen mit Ärschen oder Pokemonfiguren. :O

  • Da mich eh nur Nicks Arsch und Ses Titten interessieren hab ich woanders mal folgendes gelesen:


    Deutschland ist schön !
    Deshalb bitte nur noch Bilder hier posten, die vom eigenen Webspace oder von imageshack oder ähnlichen Anbietern kommen.


    Alles andere kann im worst case zu einer Abmahnung in höhe von über 1000,- EUR führen, wenn der Inhaber des Webspaces sich angepisst fühlt.


    Keine Ahnung, obs stimmt, aber der Typ ist RA, oder so ähnlich...


    Wäre ja doof, wenn die Forumskasse (wenns die denn mal gibt) mit einem Mal verpufft...


    Denkt mal nach, Ihr kleinen Wichsmäuse ;)

  • Ich hab aber n Bild von Dir gepostet. Also von Deiner Seite.
    Muß ich die 1000 Euro bei Dir abarbeiten, bis die Knie wund sind? ;(

  • Dann lieber das. Keiner muß sich bewegen, aber einer trainiert seinen Latissimus. Bestellung geht gleich raus.


    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()