Verkaufe Ford 15m Bj68

  • ich weißleider nicht wie viel km der drauf hat und ich weiß nicht arum er weiß ist ich glaube weil die Radläüte gemacht wurden.Ausßerdem steht er 16 jahre weil die frau das auto nicht fahren wollte.


    Ich verkaufe das Fahrzeug vermutlich an einen Schrotthändler weil ich mich hier nicht rechtfertigen muss dass ich mich nicht auskenne.Ich bin in der Lkw oldtimer branche und kenn mich mit autos net aus dass heißt entweder ich verkaufe es an einen interessent der sich mit meiner Beschreibung u friede gibt oder der Schrotti nimmt ihn mit.


    MfG Robin :no::no:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Na, Haube ohne Hutze is eigentlich nix P7a! :no:


    17M ohne,20M mit Hutze.

  • ICH frage den Mann, was der Wagen kosten soll, denn ICH habe ein Kaufinteresse. Über das was du hast sag ich jetzt mal nichts! :no:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Na, Haube ohne Hutze is eigentlich nix P7a! :no:


    Das mir bereits angedrohte Nachsitzen in Modellkunde solltest Du vielleicht belegen?


    Hutze gab's nur bei bestimmten Modellen ;)



    Edith sagt gerade, Bruno war mal wieder schneller. Hab ich jetzt erst gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ICH frage den Mann, was der Wagen kosten soll, denn ICH habe ein Kaufinteresse. Über das was du hast sag ich jetzt mal nichts! :no:


    DU hast zumindest nicht den Blick fürs Wesentliche. Das ist ne Frau :no:

  • Woher soll sie denn wissen, was realistisch wäre. Mach halt mal jemand ein Angebot oder fahr' einer aus der Gegend hin um sich das Ding mal anzusehen!

  • Zitat

    Original von piratte


    DU hast zumindest nicht den Blick fürs Wesentliche. Das ist ne Frau :no:


    Ist ja gut. Pardon Robin das hab ich übersehen. Sonst sind hier ja fast nur Typen. Und rumgebaggert hat auch noch keiner.
    Ja Jürgen schau den Schlitten mal an und berichte!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Und rumgebaggert hat auch noch keiner.


    Ist halt nicht Brunos und Bennos Altersklasse :D

  • Ich bin keine frau oder hab ich da was falsch verstanden
    Ich verkaufe mt meinem Vater das Fahrzeug.

  • Zitat

    Original von piratte


    Ist halt nicht Brunos und Bennos Altersklasse :D


    Hälst du uns für schwul???