Verkaufe Ford 15m Bj68

  • ich wollt nur sagen dass ich die seite verlassen werde und mich nicht mehr hier äussere dass hier alle zufrieden sind.
    Für die interessierten tut mirs leid dass ich das Fahrzeug hier nicht mehr verkaufe.Der Ton hier und der Umgang ist nicht meine art deswegen werde ich mich nicht mehr äusern

  • Zitat

    Original von guest
    ich wollt nur sagen dass ich die seite verlassen werde und mich nicht mehr hier äussere dass hier alle zufrieden sind.


    wolltest du das nicht vor ner stunde schon?



    butchermensch, geht in papenburg überhaupt was?

  • bleib ma locker junge! hast dich leider mit dem "ich verschrotte ihn.. ich verschrotte ihn nicht" nur schon total lächerlich gemacht und musst dich nicht wundern wenn das ganze jetzt dementsprechend kommentiert wird.

  • @Chirsch: na klar in papenburg ist der Pöbel zuhause :D du warst doch letztens in diesem JUZ in Langholt oder nicht? ist ungefähr 20 minuten von Papenburg entfernt. Nur ich werd halt auch anständig Werbung machen in den umliegenden Städten, geh ma so grob von 80 zahlenden Gästen aus, nix besonderes ich weiss.

  • Zitat

    Original von Moritz
    schade eigentlich (keine ironie)
    aber mußt du selber wissen.


    @all
    wir wär´s mal mit etwas mehr zusammenreissen?



    das ist einfach nur eine andere form des spammens.

  • Zitat

    Original von Moritz
    @all
    wir wär´s mal mit etwas mehr zusammenreissen?


    Wir könnten aber auch alle etwas näher zusammenreisen. Das hätte auch Vorteile :gruebel::spitze:

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    @Chirsch: na klar in papenburg ist der Pöbel zuhause :D du warst doch letztens in diesem JUZ in Langholt oder nicht? ist ungefähr 20 minuten von Papenburg entfernt. Nur ich werd halt auch anständig Werbung machen in den umliegenden Städten, geh ma so grob von 80 zahlenden Gästen aus, nix besonderes ich weiss.



    rhauderfehn waren wir. war ok.


    sach nix, wir ham auch schon vor 20 gespielt.

  • ja solche konzerte sind in Papenburg auch keine Seltenheit kommt aber nur wenn die sozialarbeiter das selber vorbereiten dann wird das meist nix, wenn wir das machen wirds meist ganz cool. hab auch grad noch mit dead flesh gesprochen die sind nu definitiv dabei und hätten auch voll bock mit euch zu spielen!

  • :irre: so leute, abkühlen und reinziehen:
    klick
    klick2
    klick3


    nur kurz (wollte mich eigentlich nich zu äussern)
    denke auch wie ein paar wenige andere hier, es wird oft ein falscher ton angelegt
    den "gäste" nich verstehen, das löst eine kettenreaktion aus, es wird angefangen
    die äusserungen von ihm und dem aus einander zu reißen und alle steigern sich da in was hinein!
    und glaubt mir, das wird viele besucher, zukünftige member die hier mit lesen abschrecken!
    hier haben jetzt so viele leute ihren senf dazu gegeben die nichts mit dem angebot zu tun hatten!
    klar, so wie ich! aber ich musste jetzt mal gegen den strom gehen und eine
    differenzierte meinung kundtun!


    mahlzeit!


    mfg seb

  • Hmmm, ich weiß ja nicht was son Dingen normal kostet und in welchem Zustand der Wagen ist aber fürn P7 scheinen mir 500 eigentlich recht fair. Vielleicht hätts hier ja echt jemanden mit Interesse gegeben und n paar andre Deppen vergraulen den Verkäufer. Echt fein Jungs. Glückwunsch zu soviel Gemeinschaftssinn und Reife!
    Wie gesagt, Rumpöbeln in "unsern" Threads, ok! Aber Forumsfremde so anmachen, bei nem Thema das euch eigentlich nichtmal wirklich interessiert, ich glaub das gibts nichtmal im OSG-Forum!

  • Schön,schön,
    wenn denn der Papi,der ihn ja eigentlich verkauft,ja viel Ahnung von Pkw hat,sollte er dem 21-jährigen dann auch sagen,was er anbieten will.
    Wogegen ich mich dann wundern muss,wieso der Junior das Geld haben muss,das er bezahlt hat.
    In der Regel kauft ja keiner ein Auto,um es für den gleichen Preis wieder abzugeben,und er hat ihn ja gerade erst geholt.
    Der Schrotti wollte wohl die 500,- nicht geben,da hat er sich halt noch ein paarmal hin-und her entschieden,wird sich durch runtergehen im Preis noch überlegen,was er denn nun bezahlt hat.
    Sollten hier mal brauchbare Bilder vom P7a mit 15er Motor auftauchen,es wird sich gewiss jemand finden,der ein entsprechendes Angebot macht.
    Ich verspreche,dass ich es nicht bin,aber er wird etwa da landen,wo meines lag(nur geschätzt)
    Ich fordere nun alle Spammer auf,ihren Namen und Adresse bekannt zu geben,damit am Ende nicht dadurch,dass mancher auch noch in anderen Foren aktiv ,ist der Wagen am Ende noch bei einer Inkompetenz landet.
    Er kann ja mal bei fordtaunus.de.vu versuchen,da sind eh eher die M-Modelle!
    Textvorschlag:
    Scheunenfund Ford Taunus 17M P7a,1,5,60PS


    Gibt da son Sprichwort:
    Wie man in den Wald ruft...


    Wenn er ja mit nem Foto gekommen wär und hätt gefragt:Was hab ich denn daaaaa gefunden?
    Hätt er klare Antwort bekommen und der Fred war nach 3 Beiträgen zu.
    Dann hätt er ja unter Biete das Teil anbieten können,Preis dazu(auch per PN)
    Meine persönliche Meinung,nicht unbedingt die des gasamten Forums!


    Und wenn man sich dann auf Seite 10 noch herablässt unserer geballten Inkompetenz mitzuteilen,dass es ja garkein 17m ist(da flippt ja sogar Bonnie die freundliche aus).......
    So,kann zu hier,sonst muss ich noch mehr Schelte lesen ;(

  • Man möcht's nicht glauben, aber ausnahmsweise stimme ich Ralfilein zu! ;)


    Es hatten sich mindestens 2 Personen gemeldet, die zum Teil mehrfach ihr Interesse bekundet hatten. Diese beiden haben definitiv NICHT mitgespamt. Ich glaube nicht, dass den Herrschaften irgendwas Konkretes mitgeteilt worden ist.


    Ansonsten fand ich das verkauf ich - verkauf ich nicht - ihr seid böse, ich verschrotte ihn - erschreckt euch gefälligst und kauft ihn mir doch noch ab - einigermaßen merkwürdig.


    Just my 2 cents.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()