Unterschriftenaktion online gegen Fahrverbote
-
-
Find ich gut!!! Sicher ist sicher ;)
Und eingetragen ;)
-
joa, ich mich auch
scheiss Fahrverbot :fuck: :fuck: :fuck:
Sorry Stanley, hab mir deine Smilies ausgeliehen
-
[SIZE=4]FUCK OFF POLITICIAN!![/SIZE] :fuck:
..eingetragen, Versuch isses wert!
-
Jep, und die ganze Familie wird folgen ;)
-
und eingetragen...
-
so, die gesamte familie...
-
Eingetragen.
-
Nu weiß ich endlich, wie Benno mit Nachnamen heisst :O
Aber kein Pascal weit und breit! Sach ma!

Aha, frickelhansen hat auch schon brav gevotet!

-
Jo, auch eingetragen

-
...auch dabei
-
Zitat
Original von Bonnie
Aber kein Pascal weit und breit! Sach ma!

...ich hab ihn gesehen...
-
Zitat
Original von Dani
...ich hab ihn gesehen...
Ich auch..., Bonnie muß die Liste nochmal lesen. :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Nu weiß ich endlich, wie Benno mit Nachnamen heisst :OSo viel zum Datenschutz bei Kultur Mobil. Applaus, Applaus.
Drauf geschissen, trotzdem eintragen, hopp hopp! Eine Frage der Ehre.
Bonnie: Ist völlig ok dass Du oder jeder Andere hier das nachsehen kann. Es geht ums Prinzip, denn so was darf, meine ich, nicht sein.
-
weshalb ich mich da wohl nicht eingetragen habe.
sowas kackt mich an :fuck: -
Du bist echt paranoid! Was kann man denn schon mit Vor- und Nachnamen samt Ort ohne PLZ, Straße, Email, Telefon anfangen? Ich wusste es ja nur, weil Benno gleich "hier" gebrüllt und der einzige im Umkreis von 4 Seiten mit dem Namen BENNO war.
-
Das geht ja ganz schön ab dort.
Ich frag mich nur, was wohl so eine Liste, in die jeder Mist reingeschrieben werden kann, wohl nützen wird. Es haben sich schon Einige nicht zurückhalten können, dort irgendwelchen Scheiß zu schreiben.
Und Bonnies Eintrag sehe ich auch nicht? (und ich weiß, dass das nicht ihr echter Vorname ist :D )
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Du bist echt paranoid! Was kann man denn schon mit Vor- und Nachnamen samt Ort ohne PLZ, Straße, Email, Telefon anfangen?Das stimmt natürlich, in jedem Telefonverzeichnis bekommt man detailliertere Informationen.
Das mit den Eiern hab ich nicht verrstanden :?
-
Macht nix. :O
Das war nur, um Moritz plastisch darzustellen, warum man jemanden "ertappt", der was sagt, und jemanden, der nix sagt, nicht. Oder so. Oder nicht.

Ups, auf der Straße unten randalierts ziemlich laut, ich glaub, das issn Transit. Muß mal kurz die Tür aufmachen! ;)
-
...drin!
-
Zitat
Original von Benno
Das stimmt natürlich, in jedem Telefonverzeichnis bekommt man detailliertere Informationen.
über mich nicht

bin da konsequent.
telefonbucheintrag? will ich werbung und spamanrufe :fuck:
telefonauskunft? ohne mich :fuck: die arschlöcher verkaufen alles :fuck: :fuck: :fuck:
hab denen meinen ersten GEZ-nerv zu verdanken (obwohl ich nur in der auskunft zu finden war. kein telefonbucheintrag!), die firmenwohnung hätte keine sau sonst gefunden und da die zu doof waren meinen namen richtig zu schreiben, hat die gez den natürlich genauso falsch geschrieben :fuck: ebenso wie irgendwelche spampost die ich bekommen habe, alles mit dem gleichen schreibfehler wie in der telekomauskunft :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
alles töten :fuck: -
Zitat
Original von Bonnie
Ups, auf der Straße unten randalierts ziemlich laut, ich glaub, das issn Transit. Muß mal kurz die Tür aufmachen! ;)
...Bestell´dem Rabauken da unten nen´schönen Gruß und denk´an seine Bandscheiben... ;)
...hoffe, die Rücklichtschalen passen...
...frohes Schaffen!!!!!!!!!



(...beim Umzuch...)
-
....angeblich habe ich schon abgestimmt????
watn´nu los??? :?
...jetzt die Family...
-
so, nummer 870 ::D
-
...Egal welchen Namen ich von meiner Sippe eingebe, alle sind schon registriert???
Andere Namen, andere Orte ---> "sorry, sie haben schon gevotet...." :? :? :?
-
Lösch mal alle Cookies von Deinem Rechner, dann geht's wahrscheinlich.
-
Zitat
Original von Benno
Lösch mal alle Cookies von Deinem Rechner, dann geht's wahrscheinlich.geht selbst dann nicht, schon probiert ;)
-
Sicher, dass Du alle erwischt hast? Außer Cookies und der IP wüsste ich keine Möglichkeit, wie eine Website einen Rechner wiedererkennen kann :?
-
hab unter den internet optionen auf alle cookies löschen geklickt.
IE irgendwas...