Unterschriftenaktion online gegen Fahrverbote

  • Nu weiß ich endlich, wie Benno mit Nachnamen heisst :O


    Aber kein Pascal weit und breit! Sach ma! :stupid:


    Aha, frickelhansen hat auch schon brav gevotet! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Dani



    ...ich hab ihn gesehen...



    Ich auch..., Bonnie muß die Liste nochmal lesen. :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Nu weiß ich endlich, wie Benno mit Nachnamen heisst :O


    So viel zum Datenschutz bei Kultur Mobil. Applaus, Applaus.


    Drauf geschissen, trotzdem eintragen, hopp hopp! Eine Frage der Ehre.







    Bonnie: Ist völlig ok dass Du oder jeder Andere hier das nachsehen kann. Es geht ums Prinzip, denn so was darf, meine ich, nicht sein.

  • Du bist echt paranoid! Was kann man denn schon mit Vor- und Nachnamen samt Ort ohne PLZ, Straße, Email, Telefon anfangen? Ich wusste es ja nur, weil Benno gleich "hier" gebrüllt und der einzige im Umkreis von 4 Seiten mit dem Namen BENNO war.

  • Das geht ja ganz schön ab dort.


    Ich frag mich nur, was wohl so eine Liste, in die jeder Mist reingeschrieben werden kann, wohl nützen wird. Es haben sich schon Einige nicht zurückhalten können, dort irgendwelchen Scheiß zu schreiben.


    Und Bonnies Eintrag sehe ich auch nicht? (und ich weiß, dass das nicht ihr echter Vorname ist :D )

  • Da mußt du ungefähr 20 Seiten zurückblättern ;)


    Wie war das noch? Ein Huhn gackert, wenn es ein Ei legt. Eine Gans nicht. Das Ergebnis ist, dass niemand an Gänse-Eiern interessiert ist, aber alle Welt Hühnereier ißt. :O


    Benno - bringt genausoviel, wie alle Unterschriften-Aktionen. :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Du bist echt paranoid! Was kann man denn schon mit Vor- und Nachnamen samt Ort ohne PLZ, Straße, Email, Telefon anfangen?


    Das stimmt natürlich, in jedem Telefonverzeichnis bekommt man detailliertere Informationen.


    Das mit den Eiern hab ich nicht verrstanden :?

  • Macht nix. :O


    Das war nur, um Moritz plastisch darzustellen, warum man jemanden "ertappt", der was sagt, und jemanden, der nix sagt, nicht. Oder so. Oder nicht. :irre:


    Ups, auf der Straße unten randalierts ziemlich laut, ich glaub, das issn Transit. Muß mal kurz die Tür aufmachen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Benno


    Das stimmt natürlich, in jedem Telefonverzeichnis bekommt man detailliertere Informationen.


    über mich nicht :no::no::no:
    bin da konsequent.
    telefonbucheintrag? will ich werbung und spamanrufe :fuck:
    telefonauskunft? ohne mich :fuck: die arschlöcher verkaufen alles :fuck: :fuck: :fuck:
    hab denen meinen ersten GEZ-nerv zu verdanken (obwohl ich nur in der auskunft zu finden war. kein telefonbucheintrag!), die firmenwohnung hätte keine sau sonst gefunden und da die zu doof waren meinen namen richtig zu schreiben, hat die gez den natürlich genauso falsch geschrieben :fuck: ebenso wie irgendwelche spampost die ich bekommen habe, alles mit dem gleichen schreibfehler wie in der telekomauskunft :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    alles töten :fuck:

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Ups, auf der Straße unten randalierts ziemlich laut, ich glaub, das issn Transit. Muß mal kurz die Tür aufmachen! ;)


    ...Bestell´dem Rabauken da unten nen´schönen Gruß und denk´an seine Bandscheiben... ;)


    ...hoffe, die Rücklichtschalen passen...


    ...frohes Schaffen!!!!!!!!! :spitze::spitze::spitze:


    (...beim Umzuch...)

  • ...Egal welchen Namen ich von meiner Sippe eingebe, alle sind schon registriert???


    Andere Namen, andere Orte ---> "sorry, sie haben schon gevotet...." :? :? :?

  • Zitat

    Original von Benno
    Lösch mal alle Cookies von Deinem Rechner, dann geht's wahrscheinlich.


    geht selbst dann nicht, schon probiert ;)

  • Sicher, dass Du alle erwischt hast? Außer Cookies und der IP wüsste ich keine Möglichkeit, wie eine Website einen Rechner wiedererkennen kann :?