Dann orientiert er sich vermutlich an der IP. Dann müsste es gehen, wenn Du Dich neu eingewählt und dadurch eine neue IP bekommen hast.
Dem IE allerdings trau ich nicht über den Weg, ob der, wenn Du ihm sagst alles löschen, auch wirklich ALLES löscht...?