Neue Taunus Tc1 Knudsen Und Consulkotflügel

• ist das nich scheissegal, wer nen kotflügel sucht hat keine andere wahl außer gfk oder gebrauchte- also würd ich zugreifen und halt etwas zeit ins spaltmaße anpassen investieren und gut is...

• ok. bräucht n passenden consul für die kotis...dann kauf ich auch welche!

schuldigung...spam... ;(

• Zitat

ist das nich scheissegal, wer nen kotflügel sucht hat keine andere wahl außer gfk oder gebrauchte- also würd ich zugreifen und halt etwas zeit ins spaltmaße anpassen investieren und gut is...

Kann dem Äkschn Män da nur zustimmen. Aus eigener Erfahrung hat ein Klokkerholm-Flügel schon mal besser gepasst, als ein orschinol Ford Teil. Ein wenig Dengeln muss man halt eh immer einkalkulieren.

• Ich versteh auch die Aufregung über die Preise nicht, versuch mal für ein anderes beliebtes 30 Jahre altes Auto einen neuen Kotflügel zu bekommen.....

Wenn überhaupt, sind teilweise auch 4stellige Summen nicht unüblich, daher können wir uns glücklcih schätzen das es beim Knudsen (bzw. Granada) noch recht günstig ist.

Christian

• Wer hat sich nun über Preise aufgeregt?
    Hab ich was überlesen? :gruebel:

• Ne, hier bei dem Thema nicht, aber oft vorgekommen wenn es um neue Repros ging.

Meinste es auch eher so, daß man eigentlich bei dem günstigen Preis auch ruhig mal über eventuelle Spaltmaßabweichungen hinwegsehen kann und müßte.

Bin froh, daß sich damit eine Quelle aufgetan hat, wenn es mal geknallt hat und der Koti hinüber ist!

Christian

• Zitat

Original von soschl
    Wenn die passen, wäre es auf jedenfall ne super Sache!
    Nur für den Preis bei Ebay muss das halt schon echt Top sein, sonst könnte man ja auch GFK nehmen...
    Der Soschl

is nich wirklich drüber aufgeregt, aber kommt in die richtung. denn gfk mit denen zu vergleichen ist ja quatsch- natürlich blech nehmen wenn welches da is.

• Wollte ja nur bisschen wegen Mitlesern warnen!

Wer das nicht richtig einschätzt,Handschellen!

Ich nehm dann mal ein Paar Knudsenflügel,braucht Goekhan ja auch kein Ebay zahlen.

• Zitat

Original von Kowalski
    Jetzt ist aber gut hier! Das ist ein VERKAUFSTHREAD und kein Kaffeeklatsch! :no:

Auch Handschellen!
    Mindestens!

• Zitat

Original von Christian
    Abubdibuuuuuu....

WIeso hast du Zeit hier was zu schreiben? Schon von der Post zurück ? ;)

nee, aber habs gestern ausgebaut. jetzt such ich grad nen karton. ausserdem verschick ich mit hermes

• aber nicht doch. hab seit wochen keinen handschlag an dem ding gemacht, weil immr unterwegs, gestern hab ich mich dann mal im dunkeln dazu durchgerungen das ding da rauszunehmen...

• So,habe gerade mal einen abgeholt.Sehen Super aus,muss sie nur mal an nem Knudsen dranhalten wie sie passen.1. Eindruck Top.Der Typ ist echt nett und bemüht uns mit weiteren Blechen zu versorgen.Hat auch gute Kotiauflagekanten mit dem hinteren Dreiecken.Längträger im Motorraum sind geplant.Alles in allen sind die Kotis ihr Geld Wert.
    Björn :spitze::spitze::spitze: