Lautsprecher Grösse

  • würde mich auch interessieren. Besonders der Lochabstand. Ich glaube, nach dieser Größenangabe kann man neue (bessere) Oval-Lautsprecher nachkaufen

  • Ich hab noch den Originalen Lautsprecher drin, aber habe wohl keine Böcke den auszubauen.
    Oder kommt man da irgendwie leicht ran?
    Dann könnte ich das machen

  • Der Lautsprecher sitzt auf nem Trägerblech, Schrauben abstand messen und Lautsprecher so groß das er dazwichen geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Müsste vieleicht sogar im WHB unter Zusätze sein ( ist einfach 4 eckig mit ovalem Ausschnitt) ;)
    An dem Blech ist der Lautspecher mit biegelaschen festgemacht ;)
    Hab einen vom Knudsen im Rek. verbaut, mach morgen mal ein Bild :gruebel:


    PS.: Hab ich Bunkie zu verdanken, ist immer noch die einzige Musi die im Rek. verbaut ist, hat sich gelohnt :spitze: