ZitatOriginal von Jörg
oder soll das ne besser Achsführung darstellen?
genau das würd ich sagen. und was gegen verdrehen. vielleicht dragrace. würde den großen getriebetunnel und die vergößerten radhäuser erklären. wäre für rundstrecke eher nicht sinnvoll. vermutung geht richtung V8.