Tanunen in Finland

  • Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.

    Einmal editiert, zuletzt von svenja ()

  • Zitat

    Original von svenja
    Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.


    was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O

  • Zitat

    Original von svenja
    Mir brennen da nur die Augen ;(


    :: KÄYTTÄJIEN GALLERIAT ::Täällä jokaisella käyttäjällä on oma galleriansa jonne voi jättää esim. kuvia rakkaastaan, edellyttäen että rakkaan nimi on Taunus. HUOM! kuvia jättääksesi sinun täytyy luoda ainakin yksi 'albumi'.



    geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
    :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski


    geil, jetzt weiß ich was ich aus meinem mache!
    :spitze:


    hört sich gut an! wann fangen wir an?

  • Schon grass dem Tane sein Haufen (vor allem mit nem Modem)aber wofür der ganze Rotz....? für 5 cm tiefer,oder soll das ne besser Achsführung darstellen?

  • Zitat

    Original von Se


    hört sich gut an! wann fangen wir an?


    samstag.


    (motor raus allein ist kein problem, vll. habt ihr dann ja kurz zeit mir behilflich zu sein das auto von seinen achsen zu trennen... ::D )

  • Zitat

    Original von Kowalski



    cool. dicke mädchen. nick, fahrn wir dahin?


    Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
    Ja, machen wir.

  • Zitat

    Original von dennis


    was steht da drunter??? "wennich taunus fahre, dann nur in schlangenleder-cowboystiefeln ,hawaiihemd und röhrenjeans. selbstverständlich hab ich n schnauzbart und minipli.." oder so ähnlich... :O :O :O


    Das ist gar kein Taunus sondern nen geklauter Auto-Scooter von der Kirmes!
    Das erkennt man doch an der Lackierung und der langen Antenne für den E-Motor! :irre:


    ..und der Typ mit Röhrenjeans, Vokuhila-Matte und Hawaiihemd steht normal hinten auf der Stoßstange und hält sich an der Antenne fest! :D ..is doch klar! :D

  • Zitat

    Original von Nick


    Sorry für die späte Antwort, komme grad aus Finnland zurück.
    Ja, machen wir.


    scht, wiebke ist grad hier.

  • Zitat

    Original von Jörg
    oder soll das ne besser Achsführung darstellen?


    genau das würd ich sagen. und was gegen verdrehen. vielleicht dragrace. würde den großen getriebetunnel und die vergößerten radhäuser erklären. wäre für rundstrecke eher nicht sinnvoll. vermutung geht richtung V8.

  • Ja war auch meine Idee aber soviel arbeit für die orginalachse?
    Bei der Schweißerei hätte Alles da reingepasst

  • ja seh ich auch so. ich denke er weiß was er tut. folglich wird er auch wissen was er da tut. und wer weiß ob er da am ende nicht doch ne 9" reinkloppt.