Tanunen in Finland

  • Zitat

    Original von Jörg
    oder soll das ne besser Achsführung darstellen?


    genau das würd ich sagen. und was gegen verdrehen. vielleicht dragrace. würde den großen getriebetunnel und die vergößerten radhäuser erklären. wäre für rundstrecke eher nicht sinnvoll. vermutung geht richtung V8.

  • Ja war auch meine Idee aber soviel arbeit für die orginalachse?
    Bei der Schweißerei hätte Alles da reingepasst

  • ja seh ich auch so. ich denke er weiß was er tut. folglich wird er auch wissen was er da tut. und wer weiß ob er da am ende nicht doch ne 9" reinkloppt.