Schiebedachdichtung

  • Hy,
    Brauch für mein Schiebedach im P7 ne neue dichtung, aber wo bekomme ich eine her? Oldcars ist der letzte anlaufpunkt, da mir die dichtung dort meiner meinung nach zu teuer ist und es billiger gehen müßte. Sind alle Golde-Schiebedächer gleich, auch von Größe etc.? Die wurden doch auch in Mercedes und ein paar BMWs verbaut...


    Danke schonmal


    Benjamin

  • Hab ich mir auch mal die Hacken nach abgelaufen.


    Vom Mercedes-Händler wurde ich an die Classicabteilung von MB verwiesen. Die waren da aber megascheisse und haben sich einen Scheiss gekümmert.


    Wo du noch fragen kannst ist bei Volvo.


    Die Dichtung vom Golf 2 (glaube ich) soll angeblich auch passen?! Kann ich dir nix zu sagen.


    Ich hab damals für meinen T1 gesucht (war auch Golde) und letztendlich das SD für immer versiegelt...

  • :irre::irre::irre:
    Bleibt einzig die Frage:Mit Vinyl?
    Die sind durchaus different!

  • geh zum reinshagen!
    neben dem aro-lager, str weiß ich net.
    die kreuzung vorm schöller links rein, von erlangen kommen (alte b4)
    an dem go-kart ding vorbei dann rechts!
    die ham auch andere dichtungen da, nimm dei muster mit :paranoid:

  • Kilianstraße 150


    Beim Nordring hinten, oder?


    Sicher, das der sowas hat? schon selbst welche dort geholt?

  • ok, wenn ich dann wieder mal hier bin geh ich da mal lang...


    danke euch...

  • Hat er nicht :D


    Hab von denen mal netterweise eine Probenkollektion von SSD-Dichtungen bekommen. Leider nix passendes dabei.

  • was heißt schon passend?


    taunus II hat ne gummidichtung auf der so ne art filz drauf ist. ca. 6mm breit.
    das hat doepper nicht? dann weiß ich nicht was ich dann als dichtung verwendet habe. kommt dem was mal drauf war ziemlich nahe.
    vinyldach.

  • Kein Vinyldach.


    War letztes Jahr um die Zeit. Hat mir 5 oder 6 Muster geschickt. Da war nicht mal was ähnliches bei.


    is abä ach woscht wie käs', ich brauch nie wieder so ne Dichtung, denn Schiebedach kommt mir nicht mehr ins Haus :no: