Zierrahmen für Türgriffe

  • Die standartchromrahmen hab ich noch, die passen aber nicht bei der GXL/ XL ausst. der ersten serie.


    Weiß auch garnicht wie die aussehen, hat mal jemand nen bild?


    Frank

  • Hallo Frank


    wieso sollen die Rahmen nicht passen ?


    Die XL aus der 1. Serie hatten eine andere "höhere" Türöffnereinheiten, aber die Rahmen sind gleich.


    Christian

  • ne diese haken die reingreifen gabs mal an etwas veränderter position/stellung daher bekommt man die dann nicht so gut rein, bin mir aber auch nicht hundert % sicher


    der ÄckchnMän

  • Hmm,


    dachte, es gibt da andere.


    Frage zur klärung.


    Wie bekomm ich den chromrahmen da rein?




    Dann fehlt an der verkleidung noch der halterahmen?


    Frank

  • Nö, das Problem hatte ich auch.


    Du hast den falschen Türöffner (ich nenn das schwarze Plastikteil mit dem Türöffner drin einfach mal so).


    Es gibt für die XL-Ausführungen eine etwas tiefere Einheit, so daß die XL-Armlehne bündig mit dem Türöffnerrahmen abschließt und nun der Chromrahmen wie bei allen anderen Ausführungen auch eingesteckt werden kann.


    Steht eine 71BB-Nummer auf dem Teil, kann di rbei Bedaf gerne die komplette Nummer aufschreiben oder mach dir morgen einfach mal ein Bild davon.


    Christian

  • Gehört da nicht auch ein Chromgriff rein? :gruebel:
    Egal wie,hab ich alles!
    Ralf

  • OK,war ja nur ne Fräge! :D
    Könnte aber Chrom auch anbieten(ist dann nich orischinol!
    Ralf ;)

  • Bilders....


    Das erste Bild um den Breitenunterschie dzu sehen, auf dem zweiten Bild sind die Einrastungsschlitze (zur Türinennseite hin) auf einer Höhe, da sieht man dann die fehlenden 2 Centimeter.


    Christian