Mein 71er jetzt bei...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    gebongt! 23 Cent und weil ich so ein netter Kerl bin, bekommst du noch ein leckeres Bier :spitze:


    wenn das nich lecker is, platzt der deal :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    wenn das nich lecker is, platzt der deal :D


    und das ist liegt ja immer im auge des betrachters.

  • Falsch ,
    Bier ist liegt nicht,es SCHWAPPT ins Auge des Betrachters! :D:D

  • scheint ja nicht ganz so teuer zu werden. schad. wieder nen gutes auto für relativ kleines weg,

  • So karre is wech, für ganze 1210€, das nenn ich mal nen schnäppchen. Nun denn, so geht das halt aus, wenn man nen wagen ohne den bedeutungslosen TÜV, mit ner " zu guten beschreibung" und ohne manipulation verkauft.


    Der wagen geht übrigens nach Bienenbüttel, mit der 29er PLZ, also nich ganz so weit wech.


    Wenn der käufer hier auch registriert is mal outen, hast nen guten kauf gemacht :spitze:


    Wenn nicht, vielleicht demnächst


    Frank

  • das war ich mit meinem zweitaccount. werd die rotzmöhre aber einfach nicht kaufen - frohe weihnachten ihr trottel ! :catch:
    ähhm- muss mal ins bett. nacht!
    und glückwunsch zum verkauf, is ja (leider) echt ganz schön billig weg

  • wenn du einigermaßen zufrieden bist ! ? so bekommste wenigstens kein ärger mit dem käufer ( normalerweise )
    das herumgeärgere mit unzufrieden käufern ist sicher auch nicht lustig !
    Ich würds genauso machen ! vieleicht mindestpreis , .... oder gute freunde ;)

  • Ob ich zufrieden bin?


    Hab schon mit nen bischen mehr gerechnet, wobei der wert des fahrzeugs wohl so bei 1500-1700 liegt.


    Bin aber auch nicht so richtig unzufrieden, weil ich brauch den platz, um mich wieder richtigen autos zu widmen :D


    Hab im allgemeinen eh nen prob. mich von meinen karren zu trennen, aber 12 sind echt zuviel.


    Frank