Mein 71er jetzt bei...

  • Muß auch nochmal nen bischen senf dazugeben, mit dem versuch, nicht in der wunde zu stochern.


    Das mit dem grünen is halt der typische anfängergriff ins klo. Is mir selbst vor 14 jahren passiert. Sonntagmorgens nach durchzechter nacht, noch benebelt, nen grannicoupe für viel kohle gekauft. Schiebedach und radio waren damals interessanter als der schweller durch deren endspitzen man nen fuchs durchjagen konnte. "Weil es gibt ja fast keine coupes mehr!"
    Nun denn, stand 4-5 jahre rum und dann geschlachtet.
    Da selbst so nen dussel wie ich manchmal was dazulernt, is mir sowas nicht mehr passiert, hat also auch was gutes gehabt. :spitze:


    Was ich bei dir aber nicht verstanden hab, und was einer der größten fehler überhaupt is, sich nen ebayauto nicht anzuschauen oder anschauen lassen. Da kann ich auch kein mitleid aufbringen. Stehe ja momentan in der situation des verkäufers, und wenn der zukünftige käufer den wagen nicht vor auktionsende besichtigt " no way out", halt gekauft wie nicht besichtigt! Es geht hier ja auch nur um ein über 35 jahre altes fahrzeug, das seine geplante lebenserwartung schon mind. verdreifacht hat.


    Du hast dem verkäufer , auch zu recht vorgeworfen die karre besch.... beschrieben zu haben, richtig ! Richtig is aber auch, zu so ner aktion gehören immer zwei.


    Da ich es ja gerade selbst erlebe, keine fragen oder anforderung weiterer detailbilder von bietern oder beobachtern. Doch bisher 2, wo der wagen steht und wegen sofortkauf, und das bei momentan über 90 beobachtern. Aber warten wir mal ab. :stupid:


    Hab es selbst immer wieder bei ebaywagen erlebt, daß ich der einzige war, der sich den angeschaut hat.


    Fazit, lieber anfangs nen paar € hinlegen für fahrtkosten und hinterher wieder einsparen. :spitze:


    Frank

  • Vorbesitzer war ein Trucker aus Köln. Ist zwar alles bisschen zusammen gefummelt gewesen, aber die Basis war gut. Haufen Teile bekommen...jo und seitdem fummel ich dran rum :D


    Also er hat sich schon ganz schön verändert seit ich ihn habe.

  • Ich habe auch schon mehre über ebay gekauft und immer glück gehabt!
    meistes ungesehen(auch mein 4 liter Commo)


    Gruß Stefan

  • Liebe Klugscheißer,


    [SIZE=7]Jetzt ist aber mal gut Himmelarschundzwirn[/SIZE]


    Ich hab schon Autos bei ebay gekauft, da wart ihr noch Joghurt im Kühlschrank. :fuck: :fuck: :O


    Man kann blind kaufen. Man muß nachher nur dazu stehen. Dann kann man aber trotzdem sagen, daß die Beschreibung scheiße war bzw. absichtlich falsch.
    Ich habe den Wagen gekauft und das Geld anstandslos bezahlt- obwohl ich durchaus hätte vom Kauf zurücktreten können oder dem Deppen gleich eins vor den Latz knallen. Ich hatte meine Gründe. Der Wagen hat durchaus Vorteile und ich hatte genau so einen gesucht. Jetzt wird halt investiert. Hilft ja nix...


    Ich verstehe echt nicht, wie sich einige hier so darüber aufregen können. Wie einige meiner Vorposter hatte ich auch schon ernormes Glück beim Blindbieten.
    Ich weiß ja auch nicht wie du dein Geld verdienst, ich kann eben manchmal nicht so einfach weg.
    Wie ihr seht, gibt es immer noch ein paar Argumente mehr zu beachten und sich aus seiner eigenen kleinen Welt ein Urteil zu bilden kann schon mal daneben gehen.
    Nix für ungut, ich will jetzt kein Gemecker mehr hören.
    Kümmert Euch um Eure eigenen Fehler.

  • wär wohl nicht blind, was?
    Naja, komm schon sei kreativ- dir fällt doch sicher ein Fehler ein, den du machen könntest...
    Und wenn nicht- da hast du einen Ideenlosigkeit. Daran kannst du arbeiten


    :D:D