capri 2,6 RS

  • ich suche einen 1er capri 2,6 RS, wobei ich mir im klaren bin das das nicht ganz leicht wird.
    der RS sollte noch rettbar sein oder am besten in gutem zustand. es ist eigentlich egal welches baujahr oder ob mit verbreiterung oder ohne usw. hauptsache RS. wenn einer von euch was weis bitte bei mir melden. kann auch im ausland sein..........


    der matze

  • und n normalen capri auf rs umfrickel is nicht? wär zumindest einfacher...

  • Ich frag mal nen Freund von mir, der hat sich dieses Jahr nen RS zum Restaurieren gekauft.


    Der könnte vielleicht jemanden kennen.


    Gruß dani

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich frag mal nen Freund von mir, der hat sich dieses Jahr nen RS zum Restaurieren gekauft.


    Der könnte vielleicht jemanden kennen.


    Gruß dani



    negativ ;(

  • Hallo,


    mir ist ein gelb grüner angeboten worden....rundverbreitert.
    Soll in österreich stehen, bei einem Fordhändler der keinen Nachfolger hat....genaues ist mir noch nicht bekannt.......bin da am Ball.....soll schon ca. 10-15j stehen.
    Auch vom Preis weiß ich nix genaues.....so um 8 Mille glaub ich.


    Gruß
    Anders


    PS
    Wollte den erst für mich holen, müßte mir dann auch wieder eine neue Frau suchen......die wäre dann nämlich weg......... ;(

  • Hi Anders,
    ist der vom Carsten weg?
    Was die Frau betrifft:Mit som Capri kannste sie alle haben! ;)
    Ralf

  • moin,.
    ist das noch aktuell?
    ich kenn jemanden der hat einen. kastenverbreitert. erste hand. umbau wurde am neuwagen gemacht. falls noch bedarf bitte melden ( bitte per email. ich raff das nicht mit den pn)dann kann ich dort nachhaken. zustand ist mäßig bis schlecht aber komplett. preis irgendwas über 7k, glaub ich.
    abfahrn