Tittenwerbung ja-nein

• Bei Tittenbannern würde sicher ordentlich Kohle reinkommen. Dann müßte man ja bald über eine Ausschüttung diskutieren :O

• Zitat

Original von thonast
    Bei Tittenbannern würde sicher ordentlich Kohle reinkommen. Dann müßte man ja bald über eine Ausschüttung diskutieren :O

in Naturalien, bitte. :paranoid:

• Ach dat is doch nicht euer Ernst Leude...solange es auch mit auto-spezifischen Bannern genug Geld gibt, is das für mich gar keine Diskussion wert, dass hier KEINE Titten ausserhalb des Tittenthreads sind!!!!!!!!!!!!

• aber Titten sind doch sooo schön...
    Vielleicht könntest du ja auch den Namen verkaufen.
    Allianz- Taunus Forum oder
    Aol Hecktrieb. Müßte doch ordentlich was reinbringen :gruebel:

Aber Quatsch: Geld ist nicht alles. Das Forum heißt jetzt bald Taunus-Titten Forum

• Sam der Adler, Hüter der Moral, sagt:

Es liegt mir am Herzen, ein paar Worte zum Problem der Nacktheit in der heutigen Welt zu sagen. Was mich angeht, ich werde dadurch wirklich abgestoßen.

Wußten Sie, dass die gesamte Weltbevölkerung unter ihrer Bekleidung nackt herumläuft? Ist das nicht ekelhaft?

Und dabei handelt es sich nicht nur um die Menschen, obwohl das weiß Gott schlimm genug waere. Das gilt auch für Tiere! Selbst den süssen kleinen Hündchen und Kätzchen kann man nicht trauen.

Unter ihrem Fell ... gänzlich nackt. Und denken Sie nicht das wäre nur bei den Vierfüßlern so. Nein, bei den Vögeln ist es nicht anders! Jawohl, unter diesen feinen Federn haben die Vögel nichts an.

Überhaupt nichts, absolut ...

Ich bin ja ein Vogel!!!

• Abgesehen davon dass dem Eddy sein Satzbau soo schlecht ist, dass dem niemand versteht was er eigentlich sagen tun wollte...

Zitat

solange es auch mit auto-spezifischen Bannern genug Geld gibt

Ja wer sagtn des? Se, Auflösung bitte.
    Ich bin ja auch gar nicht irgendwie für die Titten, mir is des eigentlich egal; das sollte nur n Joke sein der darauf hinweisen sollte, dass damit wahrscheinlich auch viel Kohle zu machen wär, weil der Nick des immer anclickt im Rausch. Also quasi permanent.

• Jungs, Mädels, hab das hier nur als Scherz gestartet, um Bonnie ein wenig zu ärgern. Also beruhig euch mal wieder und alles wird gut. Altkarren ode rKarrenbanner wären schon besser als sowas. Tittenthread hat auch seinen reiz verloren.

• Zitat

Original von Kowalski
    Tittenthread hat auch seinen reiz verloren.

Du hast ja nur keine Bilder mehr. Oder hast Du nur Angst vor Hängetitten? :catch:

• Zitat

Original von piratte
    Wir leben in einer Demokratie (?)

nein, wer hat dir denn so einen schwachsinn erzählt? :stupid:

• Zitat

Original von piratte
    Wer diese Abstimmung ernst nimmt, ist selbst Schuld

grad erst gelesen. Jung, du bist ja doch nicht so einfältig wie ich dachte! (jedenfalls weniger einfältig als der rest der bande
    :catch::catch: ::D )

• Zitat

Original von Tommy
    Abgesehen davon dass dem Eddy sein Satzbau soo schlecht ist, dass dem niemand versteht was er eigentlich sagen tun wollte...

Ach leck mich doch...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :la:

• Zitat

Original von Kowalski

grad erst gelesen. Jung, du bist ja doch nicht so einfältig wie ich dachte! (jedenfalls weniger einfältig als der rest der bande
    :catch::catch: ::D )

Man kann auch zu ´nem offensichtlichen Spaß ´ne ernste Meinung sagen, auch wenn ich eh wusste, dass keine Tittenwerbung kommt....

• Zitat

Original von Eddy

Man kann auch zu ´nem offensichtlichen Spaß ´ne ernste Meinung sagen, auch wenn ich eh wusste, dass keine Tittenwerbung kommt....

AUSREDE!

• Zitat

Original von Kowalski

AUSREDE!

Geh Tittenbilder suchen/posten, sonst kannste nix, Dämlack! :fuck:

• Zitat

Original von Eddy

Machen wir unser eigenes Forum..."mit Black Jack und Nutten!" :spitze:

klar. und eins mit "fronttrieb und fliessheck" :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von dennis

klar. und eins mit "fronttrieb und fliessheck" :O :O :O :O :O :O :O :O :O

das dann für komische menschen wie dich. da kommen dann auch die oma-bilchen hin.
    :catch:

• Zitat

Original von Kowalski

das dann für komische menschen wie dich. da kommen dann auch die oma-bilchen hin.
    :catch:

und ein komische-leute-wo-gestreifte-autowagen-haben-forum....für dich... :irre:

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Eddy
    [Man kann auch zu ´nem offensichtlichen Spaß ´ne ernste Meinung sagen

Spießer! Spielverderber! :fuck:

• Zitat

Original von dennis

und ein komische-leute-wo-gestreifte-autowagen-haben-forum....für dich... :irre:

ja, für mich und steve mcqueen
    ::D