Tittenwerbung ja-nein

• Zitat

Original von Äckschn Män
    dann könnt ich von arbeit aus nich mehr reingucken- gar nich gut!

Dann hätten wir wenigstens ein paar Stunden am Tag unsere Ruhe vor Dir :catch:

• Und dicke mit Hängetitten links für Nick... Oder warst Du das, Poritz, der darauf stand? :gruebel:

• man o man wir sind hier ´n altkarrenforum
    also altkarrenwerbelinks und fertig!
    was für´ne idiotische frage an sich schon.
    sonst besteht david noch auf japanerinnen und elvis auf beine und ärsche und bonni auf typen..............
    manchmal frage ich mich ob nur stroh oder auch scheiße

• Leutz, Ihr seid einfach nur köstlich (aber deswegen bin ich ja auch hier). Ich finde es o.k., dass es den Tittenthread gibt, aber Banner? :no: Nööö, wenn ich dahin will, will ich mir die Seiten auch selber raussuchen :D

• also ich finde Tittenbanner müssen in nem Karrenforum net sein , gibt doch sicher auch andere möglichkeiten !?

• Zitat

Original von granni-joe
    Nööö, wenn ich dahin will, will ich mir die Seiten auch selber raussuchen :D

Also ein Blankobanner sozusagen? Das ist doch mal eine Idee. Man klickt drauf und darf dann die Adresse, zu der das Ding weiterleitet, selbst eingeben :spitze:
    Nur, wer bezahlt dann dafür? :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz
    sonst besteht david noch auf japanerinnen und elvis auf beine und ärsche

jetzt tu mal nicht so, als würde ich nicht auch auf beine und ärsche stehen, ja?
    Da gehören Ellum und ich zur selben Fraktion! ::D

• Uh man, was hab ich da denn losgetreten. Mir ist das ehrlich gesagt einfach nur scheißegal was hier für ne Werbung drin ist, hauptsache die gibt Geld. Es wird ja auch niemand gezwungen irgendwas anzukucken, es handelt sich hier um ein Banner. Wenns einen interessiert kann mans anklicken (auch wenns einen nicht interessiert, scheißegal eigentlich), wenn man keine was-weiß-ich-was sehen will dann soll mans halt bleiben lassen mit dem Anklicken.

Zitat

da schauen auch Kinder

Ja sind wir hier im Lupo-Forum oder wie?

• Wie wäre es mit Tittenbanner ab 22 Uhr oder so
    Da sind die wenigsten auf der Arbeit, die Kiddis schlafen schon, aber hier im Forum ist gerade die Aktivzeit :D

Mit der richtigen Software ist das auch machbar... (PHPadsnew oder wie das Ding heißt sollte das sicherlich können...)

Ansonsten ist mir das aber ziemlich Latte (passt ja zum Thema ::D )

• Zitat

Original von DanielHH
    Wie wäre es mit Tittenbanner ab 22 Uhr oder so
    Da sind die wenigsten auf der Arbeit, die Kiddis schlafen schon, aber hier im Forum ist gerade die Aktivzeit :D

Mit der richtigen Software ist das auch machbar... (PHPadsnew oder wie das Ding heißt sollte das sicherlich können...)

Ansonsten ist mir das aber ziemlich Latte (passt ja zum Thema ::D )

Das ganze dann mit wechselnden Bannern und man wird feststellen, daß sich die Zahl der im Forum online seienden um 21:59 auf einmal verdoppelt :laugh:

• Man könnte das Tittenbanner auch mit dem Titten-Fred autoverlinken. Dann füllt sich der Fred von selbst, und das Banner kriegt automatisch traffic. :catch:

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()