Herzlich Willkommen BENACE!

  • i.A. Benace - bevor's im falschen Thread untergeht!
    Grüße, Bonnie



    Zitat

    hey jungs,


    ich bin aus der schweiz und mag fondue. besitze zusätzlich einen ford granada 2 türige limo. 76er baujahr. ist eben nur ein R4 2.0l, will den aufstocken auf 2.8l, und bräuchte sitze und vorderen linken kotflügel. und evtl. noch ein neues vinyldach. wer kann mir helfen? ach ja, den grill vom consul finde ich klasse. hat jeman einen übrig??
    mfg ben

  • Zitat

    Original von Se
    tach und willkommen! und her midde fotos von dem karren!


    Fotos von der Ollen!!!!
    :laugh:



    ...nein, wir haben hier ja Anstand. Außer im Tittenthread :no:

  • Eddy, ja, du hast das gesamte Posting hierher verschoben, aber deswegen geht sein "Hallo" ja trotzdem im Thread unter ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Eddy, ja, du hast das gesamte Posting hierher verschoben, aber deswegen geht sein "Hallo" ja trotzdem im Thread unter ;)


    Ich hab nicht das Gegenteil behauptet, wollt´s ja nur erwähnen....Mutti ;):D:D

  • Zitat

    Original von Moritz
    das gesamten thread hätte ich auch verschieben können :stupid:


    Hätteste es doch gemacht, was wolltest Du denn von mir, Du Pisser!!??!? :O :O :O :O :O Den einzelnen Beitrag verschieben oder was? Wohin denn, ohne Thread?!??!? :gruebel:

  • Auch von mir,Is das der Mit durchgehendem Grill+Centerlines ??????
    Wo isn der V8 abgebliben????? ;(
    Ein geiler Wagen,hab ihn 2001 das letzte mal gesehn!

  • Zitat

    Original von Eddy


    Hätteste es doch gemacht, was wolltest Du denn von mir, Du Pisser!!??!? :O :O :O :O :O Den einzelnen Beitrag verschieben oder was? Wohin denn, ohne Thread?!??!? :gruebel:


    na ich dachte du als großer admin könntest sowas, außerdem wurde dir ja auch was erklärt, während es bei mir nur hieß jetzt bist du mod :O wenn du fragen hast drag eddy :stupid::stupid::stupid: