Franzosen Granni - ZackZack

  • LS???? Mit beigem Vinyl!?!? Extremer Seltenheits-Alarm....welcher Idiot hat da die Ghia-Sachen drangefrickelt :irre:

  • Geil, den kauf ich, roll ihn matt schwarz, Loch fürn Scoop in die Haube, Flammen, Keilform, dicke Räder; dickerer Motor rein; das Vinyl reiß ich natürlich runter... :gruebel:


    :irre:

  • Zitat

    Original von pira e
    Geil, den kauf ich, roll ihn matt schwarz, Loch fürn Scoop in die Haube, Flammen, Keilform, dicke Räder; dickerer Motor rein; das Vinyl reiß ich natürlich runter... :gruebel:


    :irre:


    Ich lass mich heute nicht provozieren ;)

  • War eh Blödsinn. Mir kam grad der Gedanke: Was soll ich mit nem granni, dann auch noch 4-türer. Und das Vinyl ist ja mal echt ein Schmankerl :spitze:
    Und wenn die Kiste so selten ist, das bedingt durch die Ausstattung, ist die IA ja sicher auch nicht stark verbreitet.


    Also kauf ich ihn und schlac hte ihn dann :catch:
    Bei dem Preis kann das nur ein dicker Reibach werden :spitze:


    Eddy, brauchst noch ne LS innenausstattung oder ein beiges Vinyl? Ich versuche es auch möglichst heile vom Dach zu bekommen. Wenn erwünscht, kann ich auch das komplette Dach abflexen und der Käufer sich das Vinyl dann selbst runtrpulen ::D

  • Zitat

    Original von pira e
    Und wenn die Kiste so selten ist, das bedingt durch die Ausstattung, ist die IA ja sicher auch nicht stark verbreitet.


    Da hat schon irgend ´nen Idiot ´ne Ghia-Ausstattung reingefummelt....Du hast aber auch KEINE Ahnung vom Granni :D

  • Egal, verscherbel ich halt die. Koslowski? Brauchst noch ne Ghia IA? :catch:

  • Hinfahren, bezahlen und auf'm Champs Élysées zersägen, Teile einpacken, viel Geld verdienen...Rock'n'Roll Baby!

  • Zitat

    Original von ellum
    Genau, ich brauch die Uhr! :irre:


    zu teuer

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Teile einpacken, viel Geld verdienen...Rock'n'Roll Baby!


    Ihr könnt nicht lesen! ::D


    Und in dem Gayforum treib ich mich doch net rum :no:

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Das nenn ich mal Abzocker oder Geschäftsmann, wow!!!


    Dass nenne ich mitleser :laugh:

  • Ellum: PN!
    Die andern:
    Jetzt beschwert ihr euch schon,wenn die Ausstattung zu gut ist? :irre:
    Wer hat ihn denn nun gekauft?
    Ralf
    Habsch grad im OSG geguckt,sollte 2500,- kosten :paranoid:

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • 1011€ das nenn ich mal einen Schnapper, ich hab echt bis zur letzten Sekunde überlegt den zu schiessen, aber dann kann ich mir eine neue Bleibe suchen, das macht die Frau nicht mit ;(

  • Zitat

    Original von Hellboy
    1011€ das nenn ich mal einen Schnapper, ich hab echt bis zur letzten Sekunde überlegt den zu schiessen, aber dann kann ich mir eine neue Bleibe suchen, das macht die Frau nicht mit ;(


    So eine kenn ich auch ;(
    Aber die neue ist besser! :D (Muss sie ja ,hat ja jetzt den P6) :O