Wahnsinn Deluxe

  • Hallo Alex
    klar geht es um das gelbe Coupe :sad:
    naja wenigstens steht er wirklich noch da .......
    geht ja net darum , das ich die anzahlung wiederhaben will , mir gehts um die Karre !!! die will ich haben ::D
    wäre toll wenn du morgen mal hinfährst , einfach interessiert tust und hörst was die dir für ne Story zu dem wagen erzählen.......


    edith sagt : sollten die dich an den wagen ranlassen , schreib mal die FG Nr auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • ja kann ich machen. gestern ist leider keiner mehr dagewesen. hängt aber kein zuverkaufen schild drin. was weist du denn über den zustand?? oder wie soll er sein?? der alex

  • was ich so weiss ? innen beschissen , aussen geht , muss halt restauriert werden , basis müsste aber ganz ok sein .
    wenns dir nix ausmacht , schick mir bitte mal deine Telnr per PN ,
    gruß Sascha

  • Hi Alex , vielen Dank fürs nachhaken :spitze::spitze::spitze:
    habe auch nix anderes gehofft zu hören , so habe ich wenigstens noch was hoffnung , werde der sache jetzt ihren lauf lassen , und auf die erleuchtung durch den Hohen Ramalama hoffen , auf das es Dingdong mache OOOOMMMMMMMMMMMM :irre:

  • HALLO?!?! schön am ball bleiben nichts mit auf sich beruhen lassen. musste mir echt auf die zunge beissen nicht zu sagen das ich dich kenne. mache ich aber wenn du es willst !!!! ;):D . wäre mir eine ehre grrrrrrrr. der alex

  • Zitat

    Original von alex73
    HALLO?!?! schön am ball bleiben nichts mit auf sich beruhen lassen. musste mir echt auf die zunge beissen nicht zu sagen das ich dich kenne. mache ich aber wenn du es willst !!!! ;):D . wäre mir eine ehre grrrrrrrr. der alex


    nenee nicht Falsch verstehen werde natürlich mit Argusaugen über das coupe wachen , hätte er ihn dir angeboten hätte ich morgen Urlaub genommen , dann hätt er mich zeitlebens net mehr vergessen :D


    durftest du wenigsten ein bisschen gucken ?

  • auch wieder wahr , vielleicht ist an der geschichte des händlers ja ein Körnchen wahrheit ....... :sad:
    hoffe ja das ich dieses jahr ein Braver junge war , bald ist bescherung :catch:
    vielleicht hat der Liebe Onkel mit dem Rauschebart ,ja verständnis für mich ,gleich mal meinen Wunschzellet schreiben


    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "


    hachja wenn nur so einfach wär ;)

  • Oha , war er net so freundlich ?
    wenns soweit ist , dann kannst du ign gerne ärgern ;) , ich werd die woche nochmal anrufen und nachfühlen..... :paranoid::D

  • "Ist nicht zu verkaufen" von nem Autohändler heißt doch nur "Ich weiß genau dass du es willst, stürz dich in den Ruin und mach mir ein Angebot dass ich nciht ablehnen kann."


    Versuchs doch mal. Ganz lieb fragen obs vllt ein Kundenfahrzeug ist oder warum der net zu verkaufen ist. Lässt dir keine Ruhe das Dingen, wolltest schon immer so einen, hatte Papa auch schon damals. Drück auf die Tränendüsen und lass dich (zum Schein) übern Tisch ziehn? Aber net übertreiben, sonst vermutet er noch was.

  • Heißt ja so, den letzten beißen die Hunde.
    Im Fall von Diebesgut meint das, daß der letzte vermeintliche Eigentümer, dem der Wagen abgenommen wird leer ausgeht, also entschädigungslos. Soviel ist eigentlich klar.
    Fraglich natürlich in so einem Fall, ob der Händler zum Zeitpunkt Deines Kaufs bereits vom Diebstahl hätte wissen müssen, was dann wieder einiges ändern würde, aber darum geht es wahrscheinlich gar nicht. Denn da der Wagen noch länger dastand UND die Wache nichts davon weiß, war das wohl eher ein Märchen am Telefon.
    Fragt sich wofür sie Dir das erzählen und das könnte vielleicht nur den Zweck haben, daß du aus Angst vor Beschlagnahme schnell eine Annulierung des Kaufvertrags anbietest.
    Möglich, daß er den Wagen zweimal verkauft hat oder ein besseres Angebot bekam oder der Wagen dem Händler überhaupt nicht gehörte. Oder der Alte hat zwischenzeitlich schlicht vergessen, noch sein Koks ausm Tank rauszufischen. Autohändler halt.

  • ja ich bitte auch mal um vervollständigung des freds! wo kommen wir denn da hin das hier jeder seinen eigenen fred aufmacht ohne den auch wieder zu beenden ;)

  • Hab auch noch irgendwo nen offenen. Den Tacho-Fred. Aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich um den Rasseltacho zu kümmern :sad:

  • vervollständige ich es jetzt nochmal ;)
    also der händler hat sich mit dem vorbesitzer arrangiert , ich zahl den vereinbarten rest und , so der grosse Fordgott will , und dirk in meine richtung fährt :D kommt der wagen mitsamt originalbrief und schlüsseln noch diesen Monat zu mir :catch::catch::catch:

  • Hey. Ich habe das leider nicht gelesen. War schon etwas längern nicht mehr hier. Hmm das sollte sich mal wieder ändern. Hätte ich das vorher gelesen wäre ich selbstverständlich da auch mal vorbeigefahren. Ich bin mir sehr sicher das ich den P5 kenne. Der stand sehr lange in P-Berg rum. Ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit. Der war ganz schön durch.. :sad: Also wenn es der ist. Will hier keinesfalls was schlechtreden.
    Auf jeden Fall kann jemand der was in Berlin zu erledigen hat mir gerne jederzeit eine Mail schicken. ;)

  • soo durch isser wohl nicht nur innendrin grausam zugerichtet , ist mir aber egal ;) , hab ja genug teile fürn P5 ..... schaumermal

  • Na auf jeden Fall viel Spass damit. :D
    Wenn ich mich recht entsinne hat der eine graue Innenaussattung oder? Selten sind die Wagen ja allemale.. ;)

  • nee der hat ne roe innenausstattung aber ne graue 17m Vorderbank drin
    selten JA ! und der Preis ist auch ok , fahrbereit isser , der händler schwor er hätte keine durchrostungen , habb ihm gesagt , glaub ich net ..... mal sehm schocken kann mich nix mehr nach knappen 50 P5 und P7 aller zustandsklassen bis hin zur 6- ::D

  • Hey Bandit, herzlichen Glühstrumpf, dass sich das so gut aufgelöst hat!