Großes Vergaserproblem

  • Zitat

    Original von taunusquäler
    Ab 10/71 gab es den EEIT im P7. Benno Penno. :O

    ...und ab 72 im 2.0 V6 Taunus

  • blöder benno :D
    ok, ausseinandersägen is doof, wenn ich noch nen schlachtevergaser hab dann guck ich mal ansonsten steht er zum verkauf.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    blöder benno :D
    ok, ausseinandersägen is doof, wenn ich noch nen schlachtevergaser hab dann guck ich mal ansonsten steht er zum verkauf.



    Ich hab ne Bananenkiste mit EEIT´s rumstehen, kann dir ja son Hebel schicken...

  • Zitat

    Original von taunusquäler


    Ganz genau gesagt ab März 72. Und der 2,3 hatte ihn ab 11/71 und somit immer (oder?).



    den 2,3er gab es anfangs nicht im Knudsen.

  • welcher läuft gescheid?
    @ Bruno. ich guck freitag mal ob ich selbst noch so nen hebel hab und gebe dir bescheid, morgen schaff ichs nich.

  • Ist denn diese Anschlagschraube und die Platte an der sie anschlägt nich so wichtig. Scheint ja je nach Einstellung das Gas zu begrenzen.
    Schraube und Platte sind ja auch unterschiedlich und auch wenn ich den Hebel inkl der Schraube tausche hab ich ja immernoch die platte an der falschen stelle

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Ist denn diese Anschlagschraube und die Platte an der sie anschlägt nich so wichtig. Scheint ja je nach Einstellung das Gas zu begrenzen.
    Schraube und Platte sind ja auch unterschiedlich und auch wenn ich den Hebel inkl der Schraube tausche hab ich ja immernoch die platte an der falschen stelle


    Einfach tauschen iss nicht, wenn dann mußte den Hebel für Gaszug im Bereich der Welle so klein sägen/feilen oder beissen, damit er zusätzlich zum vorhandenem mit auf die Welle passt.

  • wie jetzt? ich steh voll auf´´m schlauch?
    hab doch ihne problem den 2.3er caprimotor inkl vergaser in den p7 geferkelt, irgendwas mit gasgedöns war, aber nicht was mir in erinnerung geblieben wäre, ergo echter pillepalle :?