Typ A Gaser blasenschwach durch Entlüftung

  • Heute wieder so´n Kleinscheiß, hab immer noch Typ A Gaser mit der Entlüftung auf die Strasse raus :sad:
    Der Wagen hat seit graumer Zeit Spritt vorne rausgedrückt, kam aber nicht dazu was zu unternehmen dadurch das meine Frau immer den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs ist :sad:
    Eben dann im dunkeln mit Taschenlampe den Gaser rausgerupft, in der Küche zerlegt und auch Schwimmer kontrolliert, alles OK :paranoid:
    Schwimmernadelventil hatte sich losgerüttelt und Spritt konnte drann vorbei :stupid:
    Alles wieder zusammen eingebaut wieder dicht :spitze: Glaube ich zummindest :paranoid:


    Hab laufen lassen, kam nichts mehr :gruebel:


    Immer so´n Kleinscheiss, kann das denn nicht mal aufhören :sad::sad::sad:


    Allen nen schönen Abend, Christoph