Chrom Spiegel

  • Zitat

    Original von Bluna
    Fahren die Spiegel seit Jahren auf P7....halten in der Regel 2 Winter dann platz
    der Chrom ab..


    Ist schön passt sehr zu deinem Auto. Also sagst du, haltet nach winter den Chrom auch, oder geht kaputt? (bin ich nicht immer 100% in deutsch) ;(

  • Zitat

    Original von Tommy
    Och, warum isn der schwarz? Des rot hat mir besser gefalln, oder sind des 2 verschiedene?


    Ist nur ein Auto. Mattschwarz war nur provisorisch. Jetzt lackieren wir wieder, und bekommt zurück die alte Farben.
    Aber denke ich noch über blau mit weiss auch, oder lackschwarz mit Flammen. Schwer zu entscheiden :?

  • Er hat gesagt: der Chrom geht im 2. Winter kaputt! Och, rot mit den MiniFlammen am Blinker und dann schwarzes oder weißes Dach gefällt mir.


    @Äkschn Män: Red kein Stuss, hörst doch, is 1 Auto :-P