Da ist er wieder...oder immer noch (?)

  • Naja, also ich würd den Karren sicher nie so herrichten. Sooo hässlich siehts aber gar nicht aus. Ich denke mal, das liegt daran, daß man ein an sich schickes Auto einfach nicht so schnell verschandeln kann. Sind ja "nur" die Räder, die daneben sind, der Besitzer verzichtete ja zum Glück auf weitere Fast+the Furious Gimmicks...

  • Wohl wahr...bei den modernen Alufelgen scheiden sich ja immer die Geister. Ich finde es meist daneben, der P7 ist zu alt für Alus find ich. Aber wie Du sagst es entstellt ein hübsches Auto nicht.

  • Zitat

    Original von Eddy
    Wohl wahr...bei den modernen Alufelgen scheiden sich ja immer die Geister. Ich finde es meist daneben, der P7 ist zu alt für Alus find ich. Aber wie Du sagst es entstellt ein hübsches Auto nicht.




    Bei einem Gespräch zwischen euch beiden können sich die Geister garnicht scheiden. Wo nix ist kann auch nix anders sein. :stupid: