280S von 68

  • Hallöle!


    War heut bei so leuten um Teile fürn hagen zu holen.
    Die haben da noch nen blauen 280s stehen. Soll 1000 kosten.
    Spitzen und Radläufe müssen gemacht werden, alles nicht zu
    wild würd ich sagen, motor dreht , innenausstattung top,
    gesamteindruck - für den Preis koofen.




  • ja steht da wohl angeblich schon zu lang und der besitzer hat nich mehr wirklich bock druff.
    den müsste man nich mal neu lacken, unterm staub is der lack 1a

  • jo die merces sind ja ordentlich kohle wert! fine die sehen von innen ja nur geil aus aber von aussen eher langweilig konservativ finde ich

  • aber was das intern schon für ein Unterschied ist.


    Der W108 (wie oben) ist irgendwie eklig spießig und bonzig


    Der W111 als Coupe hingegen sieht echt cool aus.


  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    voll votzig! :D


    habe ich auch noch nie gehört! :gruebel:
    wird das nicht mit F geschrieben?


    Aber lieber fotzig als bonzig... :catch:

  • ich mag die 111er wohl gerne leiden, wollte aber keinen haben, stünde mir nicht :O
    108er sind auch nette fahrzeuge, aber eben nur nett, sonst nix. da kommen keine richtigen emotionen auf. allemale aber attraktiver als ein scorpio oder sierra, von daher als winterkarre gut geeignet :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    allemale aber attraktiver als ein scorpio oder sierra, von daher als winterkarre gut geeignet :O


    uhhh wenn das die Dieselmotörheadbangers lesen dann gibts aufs maul
    :D

  • Moin, wo stehtn der Hobel? Irgendwo um Hannover, schätz ich mal?
    Kannste mir, wenn vorhanden, mal die Nummer von den Jungs per PN schicken, ich wüsste da evtl. einen für...


    Danke!
    Dennis

  • das so´n schwuler möchtegernmetalspack
    wenn der nur halb so blöd wäre wie er aussieht hätte er meinen ratschlag beherzigt, naja nicht überall kann hirn hinfallen

  • Lästert nicht über den 108er, ich bin da empfindlich.


    Um mich zu outen - ich habe 1992 selber einen gefahren, '72er 280 SE 3,5 V8, wirklich ein schönes Auto mit sehr geilem Motor mit sportlicher Leistungscharakteristik, die eigentlich gar nicht zu so einem Auto passt, dafür aber um so mehr Spass macht. Leider nur ein halbes Jahr, bis zu einem unverschuldeten Frontalzusammenstoss bei Landstrassentempo:





    Granada und Taunus mögen ja stabile Autos sein, möchte aber bezweifeln, dass ich damit auch mit einer Woche Krankenhaus hingekommen wäre. Glücklicherweise hat der Fahrer des anderen Autos auch überlebt. Bei der Unfallsicherheit hatte DB damals riesigen Vorsprung.

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Nix gegen 108er.
    Oder 116er .Oder oder oder.
    Aber der Äkschn Män? Dagegen!
    Namensänderungen sind schwuler als Smart fahren.

  • Nick
    manchmal schaltest du langsam :O


    Willi
    dann kauf dir doch den eimer aus hannover, zum geldmachendürfte er allemale reichen.
    sollte die beschreibung des smarties ansatzweise stimmen kann man zumindest geld mit dem eimer machen.
    irgenwie schick sind die ja nur ich steht nich auf schick :fuck: