Dachhimmel Coupe

  • Himmelservice


    Für´n Capri-Himmel mit Schiebedach nimmt sie 195 Euro.


    Taunus ist (noch) nicht dabei, aber sie schreibt:


    Zitat

    Sollte der Himmel oder Teppich für Ihr Automobil noch nicht dabei sein, senden Sie mir Ihren „alten“.

  • Den suche ich schon seit 5 Jahren... Meinen haben "Sie" auch rausgerissen und die ohne Schiebedach passen nicht, da die Stangen anders sind.
    Solltest Du irgendwann mal von Erfolg gekrönt sein, PM an mich bitte...

  • ich habe mir einen anfertigen lassen aus schwarzem kunstleder. und selbst eingezogen. ist ein bisschen fummelig, geht am besten zu zweit.
    auch fürs coupe mit schiebedach. bei bedarf kann ich nochmal nachfragen.
    ob das nochmal machbar ist.
    kostete keine 195 euros, aber auch kein sonderangebot.
    bei intresse am besten kurz durchrufen.
    0251 325786
    fotos von meinem kann ich ja mal mailen.
    matthias

  • mhh ist total shit, 200¬ fürn nen blöden himmel, naja....
    gibts die denn nirgends mehr zu kaufen=?
    aber falls ich nichtsmehr finden sollte, komme ich auf das angebot zurück, danke

  • [quote]Original von `Stang


    gibts die denn nirgends mehr zu kaufen=
    Stand doch oben,gibts!
    Musste mal 2 Monate nicht rauchen ;(


    Was erwartest du denn, der Karren ist 31-35Jahre alt! :stupid:
    Stückzahlen auf Lager für alle Gewerbetreibenden uninteressant,soll da noch irgendwo was warten bis du was brauchst?


    Ein Schnittmuster sollte ich aber haben :D
    Lasst mal schauen,ob noch lose,oder ob ichs aus meinem ausbauen muss!
    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • schnittmuster wäre cool ja, meine oma soll sich mal hinsetzen und sowas nachnähen :D ...ich geb dafür keine 2hunnis aus ;) da wird dann lieber was reinimprovisiert :spitze:
    @ stanley, mach mal bitte nen bild von dem automatikhebel ;)

  • Kunstleder bei ebay für'n 5er der Meter und dann selber machen. Ist echt nicht so schwer. Schnittmuster wäre allerdings von Vorteil ;)
    Hab meinen letztes Jahr auch selber gebastelt. Das Nähen ist easy, das Reinfummeln ist zum... :D

  • Also nen Himmel vom QP ohne SD hab ich liegen(neuwertig,also gutes Muster,auch von der Struktur natürlich),kann im "Mit SD-QP"auch nachmessen,wo die Stangen hin müssen,wenn keiner was besseres bietet.
    Das mit dem Hebel(stand übrigens ja dabei ;) ),naja,wenn was nicht passt sagt man halt ab,oder?
    Kann ja durchaus sein,dass man bei dem anderen lieber kauft,mag dann halt persönlich immer gern eine Nachricht mit "Nein".


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()