Bestes Wetter zum Taunus fahren

  • Geil bin heute noch ne stunde durch die Stadt gefahren mit meinem Knudsen bestes wetter wenn das mit der Klimaverschiebung so weiter geht können wir immer fahren dann is nix mehr mit Winter. :O


    Nach dem Ölwechsel,Zündkerzen,Luftfilter,Benzinfilter wechsel leuft meine süße wie ein Kätzchen :D


    Waaaaaaaaarr das fett heute da hat sich der Samstag echt gelohnt ;)

  • hey biggy! das ja cool zu hören das du mit deinem knud die stadt unsicher gemacht hast :spitze: nächstes jahr bin ich dabei :spitze:

  • Jo pünklich zum Frühling :O Hoffe das du dann fertig bist denn der sommer is viel zu kurz ;(

  • ;(
    hab ich heut auch gehört das bei euch bestes wetter war.
    und nur n bischen weiter oben, bei mir, nur suppe in der luft :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Hier im nördlichen Osnabrücker Raum war auch nur geil. Nachmittags zog es etwas auf, aber bis 14 Uhr war echt geil. Wohl dem, der seinen Oldtimer angemeldet hat :D

  • letzten winter hats im november schon geschneit und ich musste mit dem taunus
    durch die salzmatsche. dieses jahr hab ich ein winterauto, fahr seit nem monat damit
    rum und es schneit einfach nicht... :fuck:

  • HI


    also ich find das wetter auch saugeil ,war heut mit meinem coupe und ner freundin (an die ich irgentwie nich rankomme BZtechnisch.) unterwegs , dann noch inline skaten .


    werd heut aben auch bei Mc wiedermal versuchen den den chef zu spieln.


    grü