bildertafeln/explosionszeichnung aus Ersatzteil Katalog

  • Also bei mir siehts zwar von den Teilen her genauso aus, aber es ist 1. nicht auf Seite 22 sondern auf der 5.
    2. Die Teile die abgebildet sind sind anders angeordnet.
    Und 3. Sind die Grills scvhon wieder auf der nächsten Seite.
    Seite 22 ist bei mir Interieur usw.

  • kommt schon nah drann!
    ich such eigentlich für meinen ersatzteilkatalog noch einige bildtafeln/explozeichungen!
    zum bleistift sowas:
    (siehe meinen eröffnungsbeitrag)


    Zitat

    Original von Sebastos

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • bei mir sieht die Seite A3.10 anders aus. Habe da nur Frontbleche und auf zwei Seiten habe ich dann die... wie ist die Mehrzahl von Grill :gruebel:

  • Zitat

    Original von Sam
    bei mir sieht die Seite A3.10 anders aus. Habe da nur Frontbleche und auf zwei Seiten habe ich dann die... wie ist die Mehrzahl von Grill :gruebel:


    Grillensens

  • Zitat

    Original von soschl
    Das ist bestimmt gut um zu sehen wie die Teilenummern sind :gruebel:


    dafür gibbet ja eben den richtigen ersatzteilkatalog! nur um bei einigen sachen nicht zu raten brauch ich auch
    die zeichnungen dazu ;)

  • nö, noch nich. denke ich zumindest :gruebel:
    mal sehen, evtl kann ichs auch einscannen. aber das dauert auch noch etwas. anfang januar vielleicht!?

  • werde versuchen die fehlenden Seiten für Sebastos nächste Woche mal zu scannen. Wenn ihm das reicht, er leidet ja an ungeduld :D
    Und mal sehen, evtl. schaffe ich es ja mal vorbei zu kommen... dann mit Knudsen. Nu ist erst mal Schicht angesagt, morgen ist früh wieder Tag :fuck:
    Also, bis dann denn!!!!!!