Ich habe mich neu verliebt.....

  • Ja sehr geil!!!


    Wolte mir auch erst ein Granada kaufen.


    Sieht echt schick aus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BIG.B ()

  • [SIZE=1]Taunus[/SIZE]-Verräter :O :O :O


    Glückwunsch !!! lass' mal Details hören


    Viele Grüsse
    Jürgen


    P.S: ist Deine Ex? jetzt zu haben (die zweibeinige) :D

  • Danke für die Glückwünsche!


    Die werde ich auch brauchen weil es mit die Karosserie nicht so gut steht aber dafür gibt es gute Restauratoren in Ungarn. Das rundumangebot sollte nächste woche fertig sein. Man gönnt sich ja sonst nix im leben :D


    Es ist ein umgebaute automatik auf manueller schaltung 2,3 l V6
    Ich glaube es war ein gl. Aber die gelben Bilstein-Dämpfer hat er.


    @Jawolf: Nicht ganz verräter. Ich bin eher für bigamie. Ach und schöne Grüße von meinen Zweibeiner und das Forum ist kein Kuh-handel :-)...


    Der Auspuff klingt wirklich geil....

  • jo sieht schwer nach GL aus
    hat alle merkmale des gl
    "S" wär natürlich klasse :spitze: geiles fahren aber weniger sänfte als ´n normaler granada

  • Jau, sehr schönes Teil, herzlichen Glühstrumpf!
    Ähmm, läßt Du die Farbe so, oder kommt da nochwas anderes drauf? (Das Grün ist nicht so mein Fall...)

  • Das Grün muss weichen. Originalfarbe war gelb. Das löst bei mir absolut keine Emotionen aus deshalb habe ich mich für Hellgrün -Metallick entschieden. Es sollte zumindest eine Ford Farbe drauf kommen.
    Diese:


    http://www.shcolor.info/script…LICH%2C+KENNZEICHNUNG+XN+!%7CMIX1%3D%3Cbr%20/%3E%20AG201%7CWEISS%7C756%2C9%7CMIX2%3DAL225%7CLASURSCHWARZ%7C153%2C2%7CMIX3%3DAL%3Cbr%20/%3E%20218%7CLASURGRUEN%7C192%2C4%7CMIX4%3DAG205%7COCKER%7C19%2C6%7CVOC%3D477%2C11%3Cbr%20/%3E&flow=special&page=print


    Ich finde den Kombination Hellgrün Metallick und Venyldach sehr schick!
    So zum beispiel:


    http://www.pixum.de/members/re…aa931de9bd1cda00ed4a6a2b6


    Ich habe lange überlegt ob ich originalfarbe nehmen soll aber ich denke es soll schließlich mir gefallen alles andere ist nebensächlich. Jeder hat einen anderen Geschmack auch der Herr der sich den Granada neu gekauft hat.Ich will es ohnehin nicht mehr verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von retep2279 ()

  • Sidepipe Kram kann man in österreich nicht eintragen lassen. Es ist ganz einfach verboten.
    Ich muss das Auto noch typisieren lassen weil ich es in Deutschland gekauft habe und dafür muss ich mir extra eine originale Auspuffanlage besorgen. Nach Tüv-gutachten dann die anderen wieder draufmontieren. Falls mir mal die Kennzeichen deshalb abmontiert werden, dann müssen die originale wieder drauf....... zum tüv und blablabla.....

  • Das Auto kenne ich.


    Dem habe ich am Salzgittersee vor einigen Jahren mal die Zündung eingestellt, stand auf 6° nach OT.


    Ist ein relativ moderner 2.3 Liter Motor, vermutlich aus dem Sierra drin.


    Schickes Ding! :spitze:


    Gelb mit schwarzem Vinyldach wäre natürlich ultimativ schick!!!

  • Richtig. Das motor ist aber vom Automatic und umgebaut auf Handschaltung. Geht das überhaupt? Aber ich frage mich warumm du ihn die Zündung einstellen musstest da er Mechaniker ist?
    Ich habe es mit gelb Probiert aber ich kann mich nicht damit anfreunden.... Ich stelle alte Fotos heute abend noch rein.

  • zumindest beim T3 ohne Probleme, selber schon gemacht, duerfte beim Granni wohl das Gleiche in gruen sein....


    Greets


    Ilegal