Unbekanntes Taunus Objekt entdeckt

  • Habe nur 2 km von mir weg im Essener Südviertel diesen Taunus entdeckt. Ist recht gepflegt und offensichtlich im Alltagseinsatz. Kennt den einer? Scheint nicht im Forum aktiv zu sein. Das ist illegal! Man enthält uns Taunen vor! :D



  • ....kenn ich nicht.


    Ich wohne in München, da regnet´s nie ;)


    In München stehen auch ein paar Taunus rum.....wäre mal interessant, die Leute kennenzulernen

  • In München steht ein Hofbräuhaus:
    Eins, zwei, g'suffa . . .
    Da läuft so manches Fäßchen aus:
    Eins, zwei, g'suffa . . .
    Da hat so manche braver Mann:
    Eins, zwei, g'suffa . . .
    Gezeigt was er so vertragen kann
    Schon früh am Morgen fing er an
    Und spät am Abend kam er heraus
    So schön ist's im Hofbräuhaus. :irre::irre:



  • Blödes Hofbräuhaus,
    da war ich erst 1 mal, ist nur was fr Touries....

  • jau ich war da auch erst einmal, vor ca 20 jahren auf klassenfahrt
    hab es immerhin geschafft da so´n unnützen nichtmal bedruckten becher für den altglascontainer zu klemmen :stupid:


    münchen is scheiße :spitze:

  • Zeddel dranhängen(wenns nicht regnet),dann bisste vielleicht bald schlauer!
    Sieht aber echt nach überpflegter Rentnerschüssel aus(Schmutzfänger,Türschlösser/Griffe geölt,siehste an Wasserperlen,Glanz überall)
    Tachostand,Reifenalter,Töchter,die alt genug sind? :D
    Siehste,wieder nicht richtig geguckt:
    Wenn das Erstbesitzer wär müsste der die letzten Jahre umgezogen sein nach E(Eurokennzeichen),aber wer will schon nach E?
    Also vom armen Omachen,der der Mann weggestorben ist ,geschnappt!
    Oder????

    2 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Der Kilometerstand ist 26700. Könnte dem Zustand nach sogar "ohne" 1 oder 2 vorne weg sein. Die Radläufe sind rostftrei und erscheinen wie neu.


    Werde ihm echt mal einen Zettel dran machen.

  • In München stehen auch ein paar Taunus rum.....wäre mal interessant, die Leute kennenzulernen[/quote]
    wo stehen da noch taunen???ICH weiss doch sowas immer zuerst...verheimlichst du mir was???

  • Zitat

    Original von Moritz
    jau ich war da auch erst einmal, vor ca 20 jahren auf klassenfahrt
    hab es immerhin geschafft da so´n unnützen nichtmal bedruckten becher für den altglascontainer zu klemmen :stupid:


    münchen is scheiße :spitze:


    jau, habs auch mal geschafft 2 von den bedruckten maßdingern zu schleusen :spitze:
    sind beide mittlerweile putt...
    egal, nächstes jahr aufn neues :paranoid:;)

  • Zitat

    Original von dennis
    In München stehen auch ein paar Taunus rum.....wäre mal interessant, die Leute kennenzulernen


    wo stehen da noch taunen???ICH weiss doch sowas immer zuerst...verheimlichst du mir was???[/quote]



    Spontan fallen mir da ein:


    T2 weiß FS-Kennzeichen : Schwabing
    T1 dunkelgrün viel Patina M-Kennzeichen: Schwabing
    T1 silber Lack blättert großflächig ab M-Kennzeichen: Giesing
    T2 weiß 07er Berg am Laim

  • Ich seh hier nie was. Auch Napalms Granada is mir gänzlich unbekannt und ich fahr nich grad wenig rum.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich seh nie was....


    .........weil ich immer stramm bin und aus diesem ganzen doppelten und dreifachen mist keine vernünftigen erinnerungen generieren kann.

  • ???????
    Noch nie gesehen. Glaube hier fahren viele Phantome rum :?
    Tauchen kurz auf und dann nie wieder gesehen. Passiert mir ständig :gruebel: :?