Lotus Cortina Felgen

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin neu im Forum und möchte euch hiermit begrüßen.
    Ich fahre ein GXL-Coupe (Gelb/schwarzes Dach) mit hübschen Stahltiefbettfelgen 5,5J13.
    Mir wurde gesagt, es handle sich dabei um Lotus Cortina Felgen!
    :gruebel:
    Nun ja, eingeprägt ist "Made in England" und "RO UK".
    Kennt jemand von euch diese Felgen und sind die wirklich selten?

    Ich hoffe man kann sie am Bild erkennen
    :?
    Danke für eure Hilfe


    nun hab ich doch noch ein größeres Bild generieren können :D

    Einmal editiert, zuletzt von GGGG ()

  • Die 5,5er sind sicherlich selten, da meist über 40 Jahre alt. In ebay England ging letztens ein neuwertiger Satz für knapp 1100 Euro über den Tisch.....


    Noch seltener wären die 6x13.


    Aber seltener als alle sonstiegn Stahlfelgen sind sie bestimmt, also schön behalten, haben eine schöne alte klassische Optik !


    Christian

  • Hi Christian,


    Danke für die schnelle Auskunft!
    Ja, die Felgen stehen dem Coupe wirklich gut, da reichen sogar 185er für eine gute Optik
    :D


    GGGG

  • User-Bild ist schon mal da!


    Ob Limo, Kombi oder Coupé ist egal
    Ich finde sie sind passen auf alle Knuden!

  • Hallo Gerhard!


    Schön wieder was von Dir zu hören!
    [SIZE=1]Ich bin der Typ der mit dem scheiß Opel damals am Loder aufgekreuzt [/SIZE]


    Die Felgen schaun super aus!



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Moritz
    hey willkommen :spitze:
    und lass dich nicht so plump vom schwulen piraten anbaggern :no:


    Hör niemals nicht auf wen, der sich auf nem Taunus rumspringt :no:

  • Hey


    bin begeistert von den Reaktionen,
    aber ich muß euch enttäuschen, mit Baggern is nix mehr bin schon fest vergeben :O


    @ Stefan,
    wie hätte ich dich vergessen können?
    Bin immer noch neidisch auf deine Pferde unter der Haube :catch:
    und außerdem höre ich ja hi und da ein paar Neuigkeiten ;)
    Ach ja die Felgen (unscheinbar und klassisch) waren damals auch mit am Loser!


    Jürgen
    Sorry meine Unwissenheit aber Hump = ???
    :gruebel: :gruebel:

  • naja bin die ja auch am suchen bzw. könnte welche bekommen aber irgendwie ist mir eingefallen das die vielleicht mit Schlauch gefahren werden müssen.

  • Jürgen mach dir mal das Foddo gross,da siehste,dass die keinen haben!
    Das heisst aber ja nicht,dass die nicht dicht werden,springen halt leichter ab unter ungünstigen Umständen :sad:
    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()