[Knudsen] Türen 2-tür. Limo vs. Coupé?

  • Sind eigentlich die Türen von Coupé und Limo mit 2 Türen kompatibel? Oder fällt die Coupé-Tür tatsächlich zum Heck etwas nach unten ab?

  • Das mit den Türpappen dachte ich mir schon. ;)


    Zitat

    Original von piratte
    QP ist niedriger als Limo


    Aber hier muß ich nochmal nachgreifen. Kann es angehn, daß die Fensterleisten unten (Schachtleiste) sowie vorn (Schräge vom Schacht nach oben) ebenfalls identisch sind? Ich glaube fast, daß nur die obere Leiste, sowie die zur B-Säule sich von der Limo2T Version unterscheidet.
    Kann da jemand mitgehen?

  • Unten kann identisch sein. Vorn auf keinen Fall, da die Frontscheibe auch niedriger ist. Oben weiß ich nicht, hinten (B) ist, wie Du vermutet hast.

  • wären die scheibenrahmen geschraubt (wie beim p5 und p7) könnte man die umschrauben, leider sind sie geschweißt was das ganze lästig macht.
    also scheibenrahmen ist niedriger (und evtl zur a-säule hin schräger)
    dach beim qp ist halt wenige cm flacher als bei allen anderen