Teiletaxi Halle - Karlsruhe - Halle 2x im Dezember

  • Tja, was der Nick kann... :O


    Wie schon bekannt, kommendes WE Teiletaxi Sachsen-Anhalt / Baden-Württemberg und irgendwann nächste Woche zurück.


    Das Gleiche nochmal am 15. bzw. 17. Dezember


    Geht eigentlich fast alles, sogar Kotflügel, Heckklappen, Motoren etc.


    Zwischenstopps in Thüringen o.ä. sind möglich.



    Ganze Fahrzeuge nur nach Absprache. ;)



    Preisabsprachen wg. Spritbeteiligung, Anfragen etc. bitte per PN an mich - Sekretariat Dirk L. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Ihr fahrt nicht über München, oder? Hätte da noch fürn Grannie Joe die Stoßstangenecken liegen.

  • Nö, nich über München. Wär ein ziemlicher Riesen-Umweg. Aber wenn's nicht eilt, fällt mir da was ein!


    Weil, 'ne Freundin von mir wohnt in München. Die könnte die Dinger dann mit her bringen. Aber erst Weihnachten. Und Dirk nimmt sie dann Anfang Januar mit zu Johannes :irre:

  • dat wär auch ne idee für die radkappe(n) hab noch 2 stück. eimal git, einmal mit kratzer... :O

  • Ich denke mal, dass es einfacher ist, wenn Nicks Lehrlinge mir dat Zeuchs zu Weihnachten mitbringen. Ich hatte deswegen Nick ange-PN-t.

  • Bonnie,


    Ich fahr dieses Wochenende am Samstag kurz nach Stuttgart. War da nicht noch was mit alten Felgen?

  • Ja, kannst haben! Sind die Stahlfelgen vom GXL, allerdings bedarf es EINIGER Kosmetik... bin Samstag Vormittag auf jeden Fall zu Hause, Nachmittag weiss ich noch nicht.


    Krieg ich dafür eine von den alten ZZPs? Oder waren die alle hinüber? :gruebel:


    Dennis - Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! Schick mir mal deine Telefonnummer und Anschrift per PN wg. Abholung!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • ZZP: 3 von 5 waren hinüber, die 5te hab ich noch nicht getestet. Der CO Tester ist auch hinüber... irgendwie Pech....


    Nachmittag? Huch! Wenn ich eintrudle dann eher richtung 23.00....


    Aber alle Felgen werd ich net mitnehmen können....

  • 23 Uhr is kein Problem. Wieso nich? 2 in den Kofferraum, 2 auf die Rückbank? Oder sitzt der Probe dann wieder auf? :O

  • Nö, ich dachte ihr fahr bissel V6


    Im Kofferraum ist schon ein Rostfreier Knudsen Kotflügel und auf der Rückbank macht sich an der grenze schlecht ::D


    23.00h? Nunja, ich wollte Dich nicht so spät stören und dass hier schon wieder komische Gerüchte auftauchen :O ;)


    Edith sagt deutsche Sprache schwere Sprache

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • Bonnie wie siehts aus mit ganzen fahrzeugen ? hätte da weas in Bärlin abzuholen :D sonst muss ich selber den hänger an meinen T4 schnallen :gruebel:

  • So, den ganzen Kram nochmal nach oben schubsen.


    Fahre Morgen Vormittag ab KA über Nürnberg die A9 Richtung Halle. Wer auf dieser Strecke etwas abzuholen hat, sollte jetzt hier schreien. Zwischenlagerung bei mir möglich. Weitere "Verteilpunkte" in 1 Tagen sind Berlin, Limburg und Alles, was dazwischen liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    So, den ganzen Kram nochmal nach oben schubsen.


    Fahre Morgen Vormittag ab KA über Nürnberg die A9 Richtung Halle. Wer auf dieser Strecke etwas abzuholen hat, sollte jetzt hier schreien. Zwischenlagerung bei mir möglich. Weitere "Verteilpunkte" in 1 Tagen sind Berlin, Limburg und Alles, was dazwischen liegt.


    Soll heissen, in 14 Tagen, die 4 auf meinem Laptop geht nicht mehr richtig :O :O :O


    Genauer gesagt, so um den 13. oder 14.12. rum. Also doch eher schon in 8 Tagen :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()