wurde auch mal langsam zeit!

  • so nach einem jahr suche bin ich nun auch endlich zu meinem knudsen coupe gekommen! :spitze:
    ist nein v6 2.3 (leider automatik) aber das wird sich auch mal irgendwann ändern, auf jedenfall gehts morgen erstmal los motor und getriebeteile, die alle 2-3mal vorhanden sind ^^ von der innenaustattung, welche auch öfters vorhanden ist (jedoch total verdreckt und durcheinander ist) zu trennen und zu säubern ;)
    wie die meisten wissen bin ich anfänger auf diesem gebiet, aber das werde ich schon irgendwie hinbiegen, hab ja schliesslich nen großvater der mit mir den motor wieder zum laufen bringt.... :D
    bis dänne

  • Automatik ist doch schön. Beim Umsteigen in nen Schalter nicht das Kuppeln vergessen. :D
    Glückwunsch!

  • Also hätte mein Motor n Bisserl mehr Bums, würd ich mir auch ne Automatik implantieren.. Also natürlich nicht mir, sondern dem Karren ::D



    Edith sagt Glückwunsch. Von mir dann natürlich auch :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • hi
    automatik am 2.3er taunus is geil :spitze:
    drinnelassen :spitze:


    ansonsten wünsch ich dr viel spaß mit dem kleinen
    wenn es fragen gibt und seien sie noch so "lächerlich" immer her damit. hier lauert eine irre meute nur darauf sie zu beantworten :irre: am besten vorher mal die forumssuche befragen, da hier schon verdammt viel verdammt oft gefragt wurde. aber wie gesagt kene frage ist zu blöd, als das du sie hier nicht stellen könntest, aber du bist ja auch schon etwas länger dabei und weißt ja wie´s hier abgeht :irre:

  • Hi Stang,
    Glückwunsch !!! Glücksgriff !?


    Bilder marsch marsch ;-)


    axo: Frau Werwolf meint, das Getriebe ghört so !


    Gruß
    Jürgen

  • danke erstmal :) kam heute noch nicht zu den bildern, war zu lange damit beschäftigt teile zu sotieren ;) kommen aber morgen

  • ohje, mehr rost als erwartet... der vor mir konnte so wie es aussieht auch nicht schweißen und spachteln, viele roststellen wurden auch nur mit leder überspritzt!
    was ich bräuchte wären 2 kotis, front und (nicht unbedingt heck) - schürze!
    gibts eigntlich noch formbleche für den taunus?
    wenn ich die kotis neu bei oldcars oder so bestelle, kostet das doch nen patzen versand, oder?






    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • ich komme aus der nähe würzburg -> schweinfurt -> bad neustadt
    ich werde wohl später mal hilfe brauchen, wenn es heißt innenleben und elektronik wieder herzurichten (hab ihn schliesslich nicht zerlegt).