kleinscheiß

  • hab grade auf der suche nach dem sicherungskasten noch anderen kleinscheiß gefunden:
    tachowelle p7
    überblendregler sierra
    externen limaregler
    alles gebraucht ab wohl funktionabel
    weitere scheiße auf anfrage :O

  • Moritz, da dein sch.. postfach wie immer voll is, nun hier.


    Hab Ol noch nicht erreicht, ruf dich an wenn ich genaueres weiß.


    Frank

  • na es gab sierras mit radio und vier boxen, dann war wie im exekutivegranada unterm armaturenbrett ein überblendregler für vorne/hinten montiert, den vom executive hab ich auch noch ;)

  • Bonnielein!
    Radkäppchen hab ich noch nicht ausm Haufen gezogen,aber ich hab alles mögliche(und unmögliche)vom Sierra,fürn Sierra!
    Spoilers,Windabweiser,Türen,Hauben,Zierrat,Scheinwerfer,Blinker,Rückleuchten............................................................................!
    Der liebe Ralf

  • Zitat

    Original von Moritz
    na es gab sierras mit radio und vier boxen, dann war wie im exekutivegranada unterm armaturenbrett ein überblendregler für vorne/hinten montiert, den vom executive hab ich auch noch ;)


    Das war nicht Exekutiert,nur Ghia,auch GL!
    Hab so Dingers auch noch reichlich,allerdings so"frei programmierbar",d.h.:Da kann man das Ding im Kreis bewegen und praktisch die Geschichte auf"mehr hinten rechts"oder "vorne und hinten rechts",oder was man sonst will eintakten!
    Beim Granni wars einfach links im Armaturending.
    Ralf

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Was hastn sonst noch vom Sierra? :gruebel:


    irgendwelche rücklichter, sonst :gruebel:
    wohl schon alles weggeschissen was mal da war.
    keine ahnung was für´n baujahr
    wenn ich die mal wiederfinden sollte bring ich sie dir zum nächsten treffen mit

  • gibt´s da baujahresunterschiede? hab keine ahnung von was für einem die sind :?
    ansonsten hab ich noch´n auspuff ist mir eingefallen, steht auch schon im radkappenfred