neue kotis für granni mk2/3-ausser bei oldcars-wo?

  • weiss noch jemand einen anbieter für neue granada kotflügel ausser oldcars?
    müssen die ja auch irgendwo herbekommen. hab lertztens bei van wezel angerufen-aber die haben über die letzten jahre viele granni teile zu schleuderpreisen rausgehauen-und jetzt gibts nix mehr.

  • Ich habe drei Jahre lang (allerdings nach neuen originalen) gesucht und dann bei ebay fündig geworden - für 400 Euro beide zusammen. Das ist allerdings auch schon 4 Jahre her.


    Du wirst - ob Du willst oder nicht - regelmäßigst ebay durchschauen müssen. Die Händler beziehen die ja auch alle aus der gleichen Quelle (und die ist leer). Alles, was jetzt neu auftaucht, ist an sich schon vor zig Jahren gepresst worden. Such Dir lieber sehr gute gebrauchte, die können genausogut sein und geht schneller ...

  • joa, autoteilehändler ham sowas auch noch...zumindest hatte ich vor 2 monaten keine probleme , welche zu bestellen. oder im van-wetzel-autopartskatalog, sind aber nachfertigungen. kosten 179 euro pro stück.

  • wie hast du die bestellt? adresse u. tel. bitte! senden die auch an privat oder nur firma?
    wie war die passgenauigkeit?


    gruss

  • einen gebrauchten li. Granni-Flügel hab' ich hier noch liegen..

    bei Interesse Detailbilder...


    Greetz
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von dennis
    joa, autoteilehändler ham sowas auch noch...zumindest hatte ich vor 2 monaten keine probleme , welche zu bestellen. oder im van-wetzel-autopartskatalog, sind aber nachfertigungen. kosten 179 euro pro stück.


    Iss schon schön,Oldcars hat den gleichen Preis!(Dennis gehörst du zu dem Laden dazu?)
    ABER:napalm schrieb,er hat angerufen(wohl telefonisch ;) )da ist nix mehr,ihr müsst mal wörtlich zuhören!
    Gebrauchte und EINEN NEUEN ORIGINALEN hab ich auch noch(nicht bös sein Tomas,alles ne Preisfrage! ;)
    Ralf

  • mir ham se auch gesagt, gibts nicht mehr, und nach 2 telefonaten gabs dann doch welche... ich hab die beim schindelar in münchen gekauft.

  • Worauf soll ich böse sein? Das Du immer 1000 Sachen erwähnst, die Du hast, alles nachschauen möchtest und doch andere die Geschäfte machen? Ganz sicher nicht ...


    Deinen Kotflügel möchte ich nicht mehr haben, und wenn es der letzte wäre. Aus Prinzip nicht mehr. Ich frage da seit mittlerweile bestimmt 1 1/2 Jahren nach Bildern und Preis und es kommt immer der gleiche Spruch zurück. Wenn Du kein Geld verdienen willst, ist´s nicht mein Ding. Ich kann mein Geld auch andersweitig ausgeben ...


    Also, bunker Du Dir mal Deine ganzen "Schätze" weg und freu Dich, das Du sie hast. Ich freu mich, das es auch Leute mit normalen, gesunden Preisvorstellungen gibt.


    Tomas

  • kauft euch einen mk1 und dann kotflügel für 400 € beim Fink, da habt ihr die selben kosteb aber in schöneres automobil ;)