Chromstoßstange hi. Granni MK3 Ghia

  • hallo!


    hab noch eine hintere chromstoßstange (nur mittelstück) von einem Granni MK3.
    müsste von einem ghia sein (der mit den plasickecken). gibts bei abholung in freising.

  • Doofe Frage: wie weit ist es von Dir bis zum Nick? Weil, wenn es keinen großen Aufwand macht, dat Dingen zum Nick zu schaffen, hätte ich Interesse dran und ein Teiletransport vom Nick zu mir geht demnächst auf die Reise...

  • Zitat

    Original von napalm
    hallo!


    hab noch eine hintere chromstoßstange (nur mittelstück) von einem Granni MK3.
    müsste von einem ghia sein (der mit den plasickecken). gibts bei abholung in freising.


    Hi,
    du der GL und Ghia haben Chromecken,ist aber fürs Mittelteil egal,musst noch angeben,ob Limo oder Kombi.
    Gruss Ralf

  • Wer hat 'ne Ahnung, wo die Unterschiede zwischen Limo- und Turnier-Stoßstange liegen?
    Wenn nur die Ecken unterschiedlich sind, nehme ich das Ding.
    @ napalm: wenn Du mir noch Deine Kontodaten zukommen lässt, kriegst Du auch die Kohle von mir ::D Wäre es für Dich ein sehr großer Aufwand, das Teil zum NIck zu schaffen?

  • Mittelteile sind auch komplett anders. Turniere haben drei Verschraubungspunkte, Limousinen 2. Beim Turnier kann man die bei geöffneter Heckklappe von oben sehen, bei der Limousine wenn man in den Kofferraum reinbeugt. Passt aber auf alle Fälle nicht ...