Schnäppchen bei ebay?

  • Das sind doch die die angeblich von einem verstorbenen den Nachlass auflösen. Die ham unter bieten auch schonmal das Angebot reingestellt. Ausserdem wurde bei ebay schon mal die pinke Karosse versteigert, von der jetzt noch Teile da sind. Meld tun sich die Kasper auch nicht wenn man ihnen schreibt.


    Deal

  • hab den angeschriebn
    und der hat promt geantwortet!


    wäre wohl am 2.3 V6 interessiert was denkt ihr ist der noch oki?


    cupid @ work

  • Naja,2500.- und nochmal so viel fürn Transport rechnen,ob das dann noch Schnäppchen heisst?
    Kann auch n Container voller Altreifen dabei sein!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Naja,2500.- und nochmal so viel fürn Transport rechnen,ob das dann noch Schnäppchen heisst?
    Kann auch n Container voller Altreifen dabei sein!


    Genau so habe ich auch argumentiert...
    Habe so eine Summe von ca 1200 Euro in den Raum gestellt für den ganzen Kram und Besenreiner Halle.
    Ist eben soviel Müll dabei, den man eh schon zichmal zu liegen hat...
    ---keine Antwort---


    ich hatte allerdings lediglich an ein paar Teilen verstärktes Interesse gezeigt, weil ich zu dieser Zeit ein Teiletaxi direkt aus Wismar gehabt hätte....