grande problem de luxe

• Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. Komm ich runter. Zu zweit.
    Sind aber erst ab 3 Promille wirklich kräftig. :D
    (Is ein ernst gemeintes Angebot)

• sollte kanthÖlzer heissen ... nunja aber wenn dei radnaben fehlen is das natürlich nix ...

aber von wegen matsch .... besorg dir bretter .. leg die auf den matschigen untergrund und dann rollbret unters auto un dann auf den brettern da rumrollen --- das sollte doch auch gehen ksotet weniger alsn stapler zu mieten oder ? mit dem machste den unterboden noch kaputt vom auto ....

:spitze:

• Nun,es scheint,der Wagen hat praktisch keine VA mehr,aber warum?
    Vielleicht liegt das Zeug ja noch im Keller?
    Ansonsten,Matsch rutscht gut,langes Seil/Kette,bis vorne ziehen,dann aufn Trailer!(Eventuell mit entsprechender Unterlage,Bohlen o.ä.)
    Ralf(der dir viel Glück mit dem Wagen wünscht)

• Zitat

Original von dennis
    nee, hat der nicht. und mein liebligs-schrotti an der friedenheimer brücke gibts nicht mehr...der hatte sowas immer noch auf lager... ;(

Ja echt. Der war mein Lieblings-Schrottplatz in München!
    War das nicht der Typ, der eher wie n Physik-Lehrer als ein Schrotthändler aussah?.
    Vielleicht hatte er auch ein Doppelleben.

Gruß, Phono

• hab alles ausser der radnabe rechts beisammen...etz brauch ich n stellplatz..so 50 km um münchen, muss keine garage sein...wer was weiss: mail. dem mach ich mir selber zurecht. zu schade zum wegschmeissen... :O

• Frag bei Oldcars. Ernsthaft. Die sind doch in Kirchseeon und haben bestimmt entweder ein Plätzchen oder kennen jemanden, der jemanden kennt, der was weiss... ;)

• Wenn es kostenlose Stellplätze in und um München geben würde, hätte ich bestimmt scho welche....hier kostet doch alles Geld ;(

• mail mir mal die nummer und frag, ob ich mitm dreirad rabatt krieg... :O