Wie kann denn sowas passieren?


  • Das ist aber ärgerlich! Aber wie kann denn sowas passieren?


    Den Unfallschaden hatte der auch schon ewig. Ich glaube der ist vor mehr als 8 Jahren schon mit dem Unfallschaden mit dem Hänger zum Ford-Treffen nach Reklinghausen gekommen. So erkennt man ihn wenigstens wieder... ;)


    Aber vieleicht weiss ja jemand mehr...

  • Gab es hier im Forum nicht mal einen ähnlichen Fall? Ein Knudsen, der bei einem Bekannten in der Werkstatt stand und nach einem Streit oder sowas von dem Vermieter der Halle verkauft wurde..?
    So oder so ähnlich... :gruebel:

  • war doch auch letztes jahr hier jemandem sein knudsen geklaut worden und wenig später bei ebay versteigert worden und er konnte auch wohl nur zuschaun....weiss das noch jemand?

  • nö das muß ich verpaßt haben, aber nem bekanten von mir ist sein admiral abhanden gekommen
    spurlos weg, hatte ich auch hier gepostet

  • 17m, knudsen, admiral...wie kann sowas spurlos verschwinden?? ich mein, wenns n grauer golf 3 gewesen wär, ok, aber sowas... :?

  • Gab es nicht irgendwo mal so eine Geschichte, daß ein alter Mann sein Auto als gestohlen gemeldet hatte, das auch alles korrekt abgewickelt wurde und er die Karre dann ein Jahr später ein paar Häuserblocks weiter, wo er es damals abgestellt hatte, wiederfand?

  • Zitat

    Original von dennis
    admiral...wie kann sowas spurlos verschwinden?


    na man stellt den karren bei den eltern von ´nem bekannten in der scheune unter, irgendwann erfährt man die eltern wohnen jetzt wo anders, man ruft an man wolle die karre abholen, ja alles klar, nix klar nur wirres geschwafel von den neuen mietern, dem bekannten, dessen eltern, dem vermieter, jedenfalls 69er-admiral weg

  • aber das da niemand bescheid gesagt hat das die ausgezogen sind ;( war das etwa nen admiral A? das wär ja noch schlimmer!

  • War der Karren abgemeldet? Sonst würd der Brief doch als Besitzurkunde dienen... glaube ich :gruebel:


    Aber wahrscheinlich haben wir das ganze schon diskutiert...

  • Zitat

    Original von dennis
    17m, knudsen, admiral...wie kann sowas spurlos verschwinden?? ich mein, wenns n grauer golf 3 gewesen wär, ok, aber sowas... :?


    die werden bestimmt nach entwendung sorgsam in kleine Teile zerfelxt und bei ebay für teuer geld verhökert.... ich hätte zumindest keine große hoffnung sowas wieder zu bekommen...

  • Zitat

    Original von piratte
    War der Karren abgemeldet? Sonst würd der Brief doch als Besitzurkunde dienen... glaube ich :gruebel:


    klar war der abgemeldet und das seit mindestens 10 jahren :O (so groß wie der baum war der gefällt werden mußte um an den karren zu kommen eher seit 15-20 jahren, hab mir den beim vorbesitzer auch mal angesehen, war echt noch ganz passabel)
    brief war aber vorhanden gilt auch immer noch als besitzurkunde, soweit ich weiß


    @schlachter
    war´n b
    naja die gesamte story ist sehr verworren 100% hab ich´s auch nicht mehr auf´m schirm, hab seit einigen monaten keinen kontakt mehr zu dem (ex-)besitzer

  • 3er bmw??? hab grad nen goldmetallicfarbenen gefunden... :? :? :?

  • Finden heißt behalten :spitze:


    Obwohl man sich bei solchen Karren wahrlich überlegen sollte, ob das Behalten überhaupt gewünscht ist...

  • Naja,
    so ähnlich bin ich an meinen 12m gekommen.
    Slovene bringt den 12m nach Deutschland,
    stellt ihn in ner Mietwerkstatt ab, baut wohl Motor aus (oder er war schon ohne?).
    Verschwindet dann für längere Zeit, zahlt keine Miete...
    Vermieter stellt ihn erst auf Hof, dann als er in Rente gehen will, sollte dieser aufn Schrott.
    Bekannter findet den Wagen, fragt beim KBA nach, Wagen gilt nicht als gestohlen, bekommt nen neuen Brief...
    Dann kauf ich ihn, Thomas baut ihn mit meinem Motor, Inneneirichtung, Schlössern etc zusammen, er wird angemeldet, alles wunderbar.
    Bis zu dem Tag als der Vorbesitzer den Wagen am Straßenrand sieht, die Polizei ruft, den Wagen mit seinen Schlüssel öffnet und der Polizei mit seinen alten Papieren zeigt, dass der Wagen seiner ist...
    Wagen wurde beschlagnahmt und nach einigen Tagen und Post vom Anwalt hab ich ihn dann wieder bekommen...


    Eigentumsaufgabe...

  • allright der Wagen war gegen Mietkaution bei dem Karosseriebetrieb wo er seit über einem Jahr stand zu haben, noch Fragen was da wohl der Hintergrund sein kann ???

  • Zitat

    Original von hardtop51
    allright der Wagen war gegen Mietkaution bei dem Karosseriebetrieb wo er seit über einem Jahr stand zu haben, noch Fragen was da wohl der Hintergrund sein kann ???


    warum nur war sowas mein erster gedanke :gruebel:
    :O