Weber 32/36 registervergaser

  • Suche nen Weber 32/36 registervergaser mit Brücke für 1,6 ohc Taunus I bj. ´72.


    Danke.


    Wegen Löschung der email-adresse bearbeitet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von klugi ()

  • Wollte Mail schicken,Server nicht gefunden!?
    Gruss Ralf

  • Hab ich noch net gesehn,


    in N hab ich in den letzten Wochen 3 verschiedene 1er Capris gesehn,
    aber nur einen blauen Taunus..., 2TL beim Stadion in der Nähe.

  • Zitat

    Original von klugi
    Suche nen Weber 32/36 registervergaser mit Brücke für 1,6 ohc Taunus I bj. ´72.


    Bitte unter (gelöscht) melden, da ich nicht so oft im Forum bin bzw. zu selten ins Postfach schau.


    Danke.


    Hab isch jetz Nachricht geschiggt!
    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ok, falscher alarm, er kommt aus unterfranken. Dem mit dem Braunen Coupe hab ich schon 100mal was an die scheibe gehängt, desshalb hab ich gedacht er schlägt langsam mal hier auf...
    In Fürth gibts noch n dunkelblaues GLX-Coupe mit schwarzem Venyl, n braunen Capri I (Dem Pächer von der Aral gegenüber vom Friedhof gehört der), Olafs weißen Knudsen und dann hör ich noch berichte über einen weißen Ford, der älter sein soll als meiner, selbst noch nie gesehn. Vom hörensagen fährt auch noch ein Weißer P7a rum, könnt teppichs sein, auch noch nie gesehn....

  • tschuldigung! Hab net mitgekricht, dass ihr wiss wollt wo ICH herkomm!


    Aus dem schönen Ochsenfurter Gau! Um genau zu sein, aus Bütthard. Des is an der Grenze zu Baden-Württemberg (Richtung Tauberbischofsheim). Und für alle die net wissen wo der Ochsenfurter Gau is: in der Nähe von Wörzborch (Würzburg).


    Ich fahr einen gold braunen ´72er 4-türer Taunus. Der Stand Anfang 2006 noch bei Creglingen im Taubertal.

  • Hast mein Emil net kriegt?
    Bitte um irgendeine Antwort!
    Ralf ;)