Fensterheber 17m

  • was ist denn an deinem Kaputt? Neue sind schwierig aufzutreiben, zumindest wars bei mir so. Die Dinger kannste nämlich wieder reparieren....

  • Ey Leutz, was'n hier los?
    Sagt keiner mehr erst mal "herzlich willkommen"?


    Na gut, dann mach ich das eben ;)
    Also Tach Elwood, herzlich willkommen bei uns Verrückten!

  • Zitat

    Original von Ben
    was ist denn an deinem Kaputt? Neue sind schwierig aufzutreiben, zumindest wars bei mir so. Die Dinger kannste nämlich wieder reparieren....


    also auf den letzten 5 cm dreht die kurbel durch und ich krieg die scheibe nicht weiter hoch,d.h. mit hand hochschieben damit´s nicht reinregnet.

  • Zitat

    Original von Benno
    Ey Leutz, was'n hier los?
    Sagt keiner mehr erst mal "herzlich willkommen"?


    Na gut, dann mach ich das eben ;)
    Also Tach Elwood, herzlich willkommen bei uns Verrückten!


    danke benno,tut gut endlich mal gleichgesinnte/verrückte zu treffen,bei mir im landkreis bin ich wohl der einzige mit ´nem m.achja,dabei gleich mein mobiler lebenslauf: ´82er Taunus , ´71 20m xl-coupe, ´65 17m p5 und nu ´70er 17m-rs,gruß elwood

  • Hmnja, wenn er wie beschrieben auf ein paar Zentimetern durchrutscht, dann ist, so weit ich mich erinnern kann, wohl diese lange Spirale verschlissen. Da wird's mit der Reparatur schwierig.


    Die bekommst Du aber bei dem bekannten Münchner Händler, um die 60 Öcken für Neuteile geht sogar noch, find' ich. Da würde ich mich nicht mit der Suche nach Gebrauchtteilen aufhalten!



    Greetz, Benno

  • Diese spirale kann man aber auch einfach ne Halbe umdrehung drehen, so hab ich meinen repariert, geht jetzt wieder prima...