Sicherungskasten Capri

  • Von außen sehen die gleich aus.
    Nur die Verschaltung von Dauerplus und Zündung ist glaube ich anders.


    Was willste denn für das Ding haben, bzw kann ich´s Dir zurückschicken, wenn´s nicht passt?

  • Wer ich?
    Wenn die aussehen wie vom 3er Taunus, dann passt der hier nicht. Wenn es aber so einer wie vom P7/Capri I (glaub der Hatte den gleichen wie der P7, du mußt es wissen), dan hab ich einen. Bei oldcars sieht man auch nichts genaues...


    Is so einer:

  • ansonsten so wie auf dem Bild?
    Kann ich dir zuschicken, notfalls schickstes wieder zurück oder bringstes vorbei....
    kann bei gelegenheit noch ein bild von der Rückseite machen...

  • Zitat

    Original von Ben
    was, das Teil oder das Bild?! Steh heut ein bisschen auf der leitung... :stupid:


    Waaaaaas ,fürn Foddo jetzt noch extra Geld verlangen,schäm dich!(und nimm den Fuss hoch!) :D
    Gruss Ralf ;)


    Hat das nicht bei den Taunen/Danis Capri 8 Sicherungen(und reichlich seitliche Flach steckeranschlüsse)?
    Das Bild sieht mir nach P-Zeuch aus ,oder?

  • du weißt doch nicht für was für ein Foto ich geld verlange ::D


    P7 um genau zu sein, Sagte ich doch, aber Dani meint er könnte passen, geh ich jetzt zumindest mal davon aus, das er es meint... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Ben
    du weißt doch nicht für was für ein Foto ich geld verlange ::D


    P7 um genau zu sein, Sagte ich doch, aber Dani meint er könnte passen, geh ich jetzt zumindest mal davon aus, das er es meint... :gruebel:


    Und ,für welches? :D
    Zeigen!
    S_M ;)

  • hab heute schon gewühlt aber irgendwie ist mir ´ne papptüte die immer hier rumflog abhanden gekommen, da war totsicher noch einer drin :paranoid:
    scheiße, messies verlieren doch sonst nix ;(

  • Zitat

    Original von Ben
    schonmal unter den anderen papptüten geschaut? :paranoid:


    arschloch :O
    hab überhaupt keine papptüte gefunden ;(



    aber in der villosablechdose hab ich jetzt grade einen gefunden
    76 BG 14A067 AA
    steht unten drauf, keine ahnung wo ich den rausgebaut habe :?
    grünspan ist kaum dran und er wird wohl funktionier haben
    hat 7 flachstecker
    willste den haben dani?