Staubschutzkappe

  • Ich gehe richtig in der Annahme, das Belassen der Plastikkappe auf dem Dingsbums ist lebensdauerverlängernd und kommt auch bei den Damen gut an?
    Möchte das morgen befestigen, Tüddeldraht hab ich.
    Oder n Häkelüberzieher zusätzlich, um die Plastikkappe zu schützen?
    Danke. Bitte kein Spam.

  • Zitat

    Original von Nick
    KEIN SPAM!


    Mann!


    Ja du hast recht. Also meiner Ansicht nach muss die Kappe da auf jeden fall grün sein damit das funktioniert. Und ein loch muss auch rein, das kannste aber ganz einfach reinpupen :spitze:

  • Nicht gleich zur Werkstatt rennen :no: , kann man doch auch alles selber machen
    Hätte zum Beispiel 2 Portionen chili con carne im Angebot, damit bekommst du locker nen Loch in die Kappe. Freundschaftspreis 30 euro. Grüne Lackfarbe gibts gegen Aufpreis von 1 Mentos dazu :catch:

  • Ich befürchte ja fast, dass das Chili bis zum Frühjahr nicht mehr in Ordnung ist, aber ich denk mal das kann man kleben.
    So, ich leg mich nun hin. Gut nacht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • Mann Leute, schreibt ihr einen Scheiß hier rein.


    Die Staubkappe dient zur Drehzahlerhöhung des Tachoritzels.
    Sonst würdest Du ja immer konstant 50 fahren.

  • diaphragma, nehmen sie ruhig eins davon. könnte die gleiche wirkung
    haben wenn nicht sogar ein salamander!
    schon der pilleman aus dem jahre 1 wusste es zu schätzen und gab
    dem herold gleich 2 mit auf seine missetaten nur um in geringem maße
    das eis zu brechen! ::D

  • Das ganze Problem hat sich erledigt.
    Meine Werkstatt hat mir gesagt, das Bauteil ist gar kein Katalysator.
    Also is die Kappe ja eh egal.

  • ich seh, du kennst die adresse schon....

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()