Biete Automatikgetriebe 2,8i

  • .. da sich der Franz als sehr unzuverläßig erwiesen hat und sich nicht mehr meldet.


    letzte Woche ausgebaut, vom 2,8injection Granada, 60,-
    Incl. Blech, ´Wandlerscheibe, und schrauben

  • weil wir bei automatik sind. passt das vom dreier 2,3 an den 2,8 ??? ich weis falsche rubrik aber passt so schön . der alex

  • Zitat

    Original von GP
    .. da sich der Franz als sehr unzuverläßig erwiesen hat und sich nicht mehr meldet.


    letzte Woche ausgebaut, vom 2,8injection Granada, 60,-
    Incl. Blech, ´Wandlerscheibe, und schrauben


    Brrrrrrrrrrrrrrrr............


    Hast PN.


    Hatte unfreiwilligen Netzurlaub!!
    Eine ganze Woche ohne Netz! das ist Höchststrafe !

  • Zitat

    Original von totti
    Hui!
    Ich hab auch noch 2 aus'm Scorpio V6 mit 4Gängen......falls jemand Interesse hat.


    Gruss Totti



    Welches Baujahr?

  • franz und GP - Getriebetransport Stuttgart -) Wiehe wäre günstig lösbar ;) Wenn's nicht sofort sein muss.


    Liebe Grüße, Bonnie & i.V. Dirk (Forums-Speditör :O )

  • Zitat

    Original von totti
    Beide 1986,beide 125tkm,eins noch eingebaut(am Sonntag noch mit gefahren)das andere liegt im Lager seit 2002.



    Danke, leider zu alt (Bj, nicht Km).

  • Wenn die Dinger jemand haben will, Dirk könnte Freitag oder Samstag vorbeifahren (Totti - ist doch bei Fritzlar, oder?) und die/das Getriebe abholen. Zwischenlagerung in Halle oder Anlieferung wo-auch-immer müsste dann noch abgeklärt werden.

  • Joo!
    Bis dahin hätt ich das 2te auch ausgebaut......hab einen 2,8er Scorpio Ghia gekauft,brauch aber nur den Motor!
    2,8ter mit Bleifreiköpfen!!Herrlich für'n Knudsen!Das gibt SCHUB............
    @Bonnie:Stimmt,zwischen Kassel und Fritzlar
    Gruss Totti

  • Zitat

    Original von Bonnie
    franz und GP - Getriebetransport Stuttgart -) Wiehe wäre günstig lösbar ;) Wenn's nicht sofort sein muss.


    Liebe Grüße, Bonnie & i.V. Dirk (Forums-Speditör :O )


    ...Musik in meinen Ohren...
    Wenn der George nicht schon alles losgeschlagen hat... :O

  • GP - Dirk ist voraussichtlich am WE bei mir, ist nur noch nicht klar, wann er zurück nach Halle fährt, wir melden uns dann!


    Späteste Abholung wäre am 17. oder 18. Dezember.


    Schick mir doch mal deine Telefonnummer per PN.


    Liebe Grüße, Bonnie