BeckerRadio (wegen david)

  • david fragte:


    "wo kommt der Strom ran? An die rechteckige Buchse unterhalb des TB-Anschlusses?
    weil: Masse ist ja das Gehäuse


    "



    so ists bei mir:

  • Zitat

    Original von Nick
    Das fest reingehende Kabel wird + sein.


    sag ich doch, zuleitung halt ;)
    david meinte, es wäre für die antenne



    Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab ich doch schon geschrieben, die große runde DIN Buchse ist für ein externes Kassettendeck


    aber arum sollte ein radio mit cassette noch n anschluss für ein zusätzliches cassettenteil haben :?
    cassettenwechsler :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Das von David hat kein Cassettenteil.
    Deins hat halt auch n DIN Eingang. Z.B. für nen externen Plattenspieler. Sowas gabs auch.

  • Jup, das von David hat kein Kassettenteil, gab auch noch andere komische Sachen zum anschliesen :stupid:
    Hatte mal ein Radio das man im Auto in nen Halter stecken konnte als Autoradio und wenn man dann auf der Wiese Picknick gemacht hat konnte man es mit rausnehmen und mit nochmal internen Lautsprecher als Kofferradio benutzen (das alles mit 6 V) :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    geil! brauch geld :catch:
    pladdenspöler fürs auto :spitze:


    560 Euro!! :sad:


    Als ich das Radio anschließen wollte, Dachte ich auch, dass der Strom an das feste Kabel ´ranmuss. Da fing es aber an zu qualmen!!! Ein Kabel im Inneren des Geräts wurde so heiß, dass die Isolierung Blasen bekam. Und bei mir ist an der eckigen Buchse ein + ins Gehäuse eingestanzt. Also nehme ich an, dass dort der Strom ´rein muss. Bei mir jedenfalls.


    Du kannst an die TB-Buchse auch ein Adapterkabel anschließen und dann Musik aus Walkman oder mp3-Player dort anschließen.

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Du kannst an die TB-Buchse auch ein Adapterkabel anschließen und dann Musik aus Walkman oder mp3-Player dort anschließen.


    das radio hat keinen schalter wo ich den eingang auswählen kann, wie funzt das? :?

  • Zitat

    Original von Sebastos


    das radio hat keinen schalter wo ich den eingang auswählen kann, wie funzt das? :?


    Das Radio "registriert", wenn du da einen Stecker einstöpselst, dass du kein Radio hören willst sondern die Musi aus dem Kabel kommt. Allerdings hat das Kabel einen Schalter. Wenn du den ausmachst, gibt es wieder das Beatle-Geheul aus dem Radio wieder... :D