P5 Coupe kennt den jemand ?

  • Hab nur diesen uralten Artikel in der DRIVE gefunden. Der hat zwar eine Hutze und ansonsten ist er stark beklebt, aber irgendwie hab ich sofort an den gedacht...


    Hmmm, die Felgen stimmen auch nicht, ist aber auch schon ne ganze Weile her. Muss wohl Anfang der 90er gewesen sein.


  • Da ja eh 95% aller Ford Schlurren aus Hamburg kommen, genau wie die Herren Motoraver, kann das durchaus sein das es sich um denselben handelt. Vor allem bei der identischen Farbgebung! ;)

  • jau den gelben kenn ich aus der Drive , weiss net ob der von Parkplatzraver derselbe ist , hatte schon das web durchforstet aber nix drüber gefunden .......
    gibt aber definitiv noch einen in Knallgelb mit schwarzem dach :spitze:
    nur ist das kein TS und hat lenkradschaltung .



    mal sehn ob der den weg zu mir findet ........

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • ......SOOOOOO Deal klargemacht , bald tritt er die reise von Bärlin richtung Weilburg an :catch:
    mal sehn ob ich beim Blindnachfotoskauf genausoviel Glück hab , wie damals bei der Lady .... getreu dem motto : auch ein Blindes Huhn trinkt mal nen Korn ! ..... oder so ähnlich :catch:

  • na dann mal meinen glückwunsch :spitze:
    hoffe mit dir, das er noch vernünftig beieinander ist und du damit endlich glücklichwerden kannst ;)

  • Glücklich werd ich wohl erst sein wenn ich wieder 14er zeiten in den Asphalt radieren kann :irre: aber hoffen wir das beste , sooo übel schaut er auf den Detailbildern ja net aus , bis auf die innenausstattung , aber ich stell mich trotzdem auf diverse schweissarbeiten ein :D ,hat mich die erfahrung gelehrt , hauptsache die Rebelflag kommt wieder an die Stoßstange und die Dixiefanfahre unter den Kotflügel :catch:
    YIIIHAAAAA

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • kanns kaum erwarten, du wohl noch weniger :O


    ich mag die p5-qps gerne leiden, echt schöne autos :spitze:
    lokschupen weiß ich noch nicht, ob´s untersatzmäßig geht (kohle sollte ich da eigentlich haben)

  • ich mag sie auch , nach dem 26m Coupe mein Favorit , zumal für meine zwecke der gewichtsvorteil für die 1/4 Meile ja auch ne rolle spielt :laugh:
    imemrhin 200 Kilo leichter als der 26m ausserdem ahnt bei dieser Form noch weniger die Spoilerfraktion was da drunter stecken könnte :D
    bin nun doch froh , das ich keine zeit hatte meinen rennmotor auf ebay zu setzen :O
    Benno : DANKEEE !!!
    so werd jetzt mal kurz zum kumpel . papiere vorbeibringen , der Mazda braucht neuen Tüff . Bis später .......

  • :D sollte man auch nicht , aber man sollte auch so viele andere dinge nicht tun :no: weisst ja wie das ist : No Rist , No Fun :D ausserdem war der preis für meine begriffe soweit ok , das ich noch einige zusätzliche arbeiten / Geldausgaben eher verschmerzen kann
    edith sagt , ich soll mich erstmal bedanken :O , aber lasst euch von dem Bild der schokolaenseite net täuschen , da steckt doch noch einiges an arbeit drin

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()