hi leutz
hab das bild auf parkplatzraver gefunden :
kennt jemand zufällig den wagen ???
P5 Coupe kennt den jemand ?
-
-
-
Gefällt mir gut der Gelbe mit der Hutze

-
-
Da ja eh 95% aller Ford Schlurren aus Hamburg kommen, genau wie die Herren Motoraver, kann das durchaus sein das es sich um denselben handelt. Vor allem bei der identischen Farbgebung! ;)
-
jau den gelben kenn ich aus der Drive , weiss net ob der von Parkplatzraver derselbe ist , hatte schon das web durchforstet aber nix drüber gefunden .......
gibt aber definitiv noch einen in Knallgelb mit schwarzem dach
nur ist das kein TS und hat lenkradschaltung .mal sehn ob der den weg zu mir findet ........
-
......SOOOOOO Deal klargemacht , bald tritt er die reise von Bärlin richtung Weilburg an
mal sehn ob ich beim Blindnachfotoskauf genausoviel Glück hab , wie damals bei der Lady .... getreu dem motto : auch ein Blindes Huhn trinkt mal nen Korn ! ..... oder so ähnlich
-
na dann mal meinen glückwunsch
hoffe mit dir, das er noch vernünftig beieinander ist und du damit endlich glücklichwerden kannst ;) -
Glücklich werd ich wohl erst sein wenn ich wieder 14er zeiten in den Asphalt radieren kann
aber hoffen wir das beste , sooo übel schaut er auf den Detailbildern ja net aus , bis auf die innenausstattung , aber ich stell mich trotzdem auf diverse schweissarbeiten ein :D ,hat mich die erfahrung gelehrt , hauptsache die Rebelflag kommt wieder an die Stoßstange und die Dixiefanfahre unter den Kotflügel
YIIIHAAAAA -
kannst uns schon mit mehr bildern erfreuen?




-
Gemach , Gemach der Herr :D sobald die kleine eintrofft werd ich schon noch genug schreckensbilder machen

-
Dingen hasste da gekäuft

Gruss Mike
PS hast Pn !
-
....oder Live am 301206 am Lokschuppen vorführen

-
kanns kaum erwarten, du wohl noch weniger :O
ich mag die p5-qps gerne leiden, echt schöne autos
lokschupen weiß ich noch nicht, ob´s untersatzmäßig geht (kohle sollte ich da eigentlich haben) -
ich mag sie auch , nach dem 26m Coupe mein Favorit , zumal für meine zwecke der gewichtsvorteil für die 1/4 Meile ja auch ne rolle spielt
imemrhin 200 Kilo leichter als der 26m ausserdem ahnt bei dieser Form noch weniger die Spoilerfraktion was da drunter stecken könnte :D
bin nun doch froh , das ich keine zeit hatte meinen rennmotor auf ebay zu setzen :O
Benno : DANKEEE !!!
so werd jetzt mal kurz zum kumpel . papiere vorbeibringen , der Mazda braucht neuen Tüff . Bis später ....... -
Grats!!!

Obwohl Du selber auf Deiner HP schreibts man sollte keine Blindkäufe tätigen
;) -
Glückwunsch, ein sehr schöner Karren

-
Nich schlecht...

-
:D sollte man auch nicht , aber man sollte auch so viele andere dinge nicht tun
weisst ja wie das ist : No Rist , No Fun :D ausserdem war der preis für meine begriffe soweit ok , das ich noch einige zusätzliche arbeiten / Geldausgaben eher verschmerzen kann
edith sagt , ich soll mich erstmal bedanken :O , aber lasst euch von dem Bild der schokolaenseite net täuschen , da steckt doch noch einiges an arbeit drin -
Ja das ja prima,wo bisde den gefahren,un ne 14er Zeit mit was??
-
Zitat
Original von Jörg
Ja das ja prima,wo bisde den gefahren,un ne 14er Zeit mit was??2,6er mit XXX
Rheinmain gegen 911erSC ist allerdings so ca 15 jährchen her
@edith : sehe ja jetzt erst , noch n wäller
letztes jahr bin ich hier so n bisschen mit meiner 106er rennsemmel gefahren , zwar nur niedrige 16er zeiten , aber spass gemacht hats doch wieder :D -
Yo, Bandit, Gratulazione Grande! Schön, dass es geklappt hat


*neugierigaufmehrBildersei* ;)
-
Zitat
Original von Benno
*neugierigaufmehrBildersei* ;)
noch´n mädchen :O -
Zitat
Original von Moritz
noch´n mädchen :Onoch'n Arschloch :O
-
Zitat
Original von Benno
noch'n Arschloch :O
also ich hab mich selber gemeint
und du??? -
Unlogisch. Hättest Du Dich selbst gemeint, hätte das Zitat dort nichts zu suchen.
Klar bin ich ein Arschloch, wie sonst könnte ich mir mit Dir die Nächte um die Ohren hauen und auch noch Spaß dran haben :O ;)
-
also benno nur für dich die langversion
ich schrieb auch jener wart sollte sagen das du damit nicht alleine bist (wie man weiter oben auch nachlesen kann)
und genauso war das zitat gemeint, verstanden?
ich weiß es ist schwer meinen gedankengängen zu folgen, aber du meisterst das doch sonst auch sehr souverän -
Diesmal nicht...
Aber Hauptsache wir sind uns einig und bevor Du die selbst gestartete Spamorgie wieder durch einen energischen Ordnungsruf beendest, tue ich das diesmal. Also husch husch, ab in den "Guten Morgen" mit uns!


